• Bar

    Wer das TOUCH betritt, kommt zunächst in einen normalen Bar-Raum mit Tresen, Barhocker und einigen Tischen. Allerdings findet man stabile Griffe und diverse SM-Utensilien ...

    mehr>>

  • Räume

    Hinter und über dem Bar-Bereich sind die Räume mit allem ausgestattet, was SM-Freundinnen und -Freunde sich nur wünschen können. Geeignet für ...

    mehr>>

  • Klinikum

    Dieses Klinikum wurde mit viel Liebe zum Detail und Fachwissen im Stil der frühen 80er Jahre gebaut und eingerichtet. Aus diesem Grund fühlt man sich beim Betreten ...

    mehr>>

  • Getränke

    Auch für den Durst zwischendurch ist bestens gesorgt; ob Wein oder Bier, Sekt oder Whisky, alles ist vorhanden. Und das auch zu fairen Preisen ohne 'Perversenaufschlag'...

    mehr>>

  • Mieten

    Alles, was Spaß macht, soll auch benutzt werden. Im TOUCH können Interessierte all dies mieten; das Ambiente und alles, was dazugehört, ist reichlich vorhanden und ...

    mehr>>

  • Pressestimmen

    Was im TOUCH so "abgeht", spiegelt sich in vielen Veröffentlichungen der in- und ausländischen Presse wider. Besonders die Zeitschriften der SM-Szene ...

    mehr>>
Kontakt

Herrin Anita führt Euch gerne durch den europaweit bekannten SM-Club im Herzen von Hamburg-St.Pauli.

Ein "Blick hinter die Kulissen" wird Euch zeigen, was das TOUCH so ungewöhnlich und einzigartig macht

Der SM-Club TOUCH befindet sich in der Erichstraße 16, 20359 Hamburg.
Er liegt versteckt zwischen der Reeperbahn und dem Hafen, mitten in St.Pauli.

Kontakt (ab 14:00)
040-316820 * 0171-5034926 Herrin Anita.

E-Mail: akerchel@gmail.com

Gästebuch

Hier ist jeder eingeladen, ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Über Lob freuen wir uns.
Konstruktive Kritik soll uns helfen,
uns zu verbessern
und noch mehr auf eure Wünsche einzugehen.


Hallo Ladys,als Besucher mit Sven war ich gestern bei Euch. Es war eine angenehme Atmosphäre zu verspüren und das alles hat mich neugierig gemacht. Zumal mir das Angebot als Dom tätig sein zu können, als Fachmann, spannend war. Kopfkino pur! Euch allen eine schöne Zeit. MAn sieht sich im Leben immer 2 mal!
Der Lange!
30/10/2017 ~ 12:41


hallo Lady mona würde mich über eine naricht freuen lars
lars
20/10/2017 ~ 12:11


really great the small tv tomata, the other mistress and girls next time iam in Hamburg Germany I would like to book tomata for 3 days
Master gentle and hard
17/10/2017 ~ 07:44


echt geil mit Den Ladys und Herren und allen gästen des Touchs freue mich schon auf das nächstemal und wieder gespannt als was ic h dann wieder genutzt werde
tv_sklavin_Tomata_Mozzarella
14/10/2017 ~ 09:11


alles gute nachträglich zum Geburtstag Mona
barbarella
12/10/2017 ~ 07:07


hallo schade das ich nicht kommen konnte gestern zum Geburtstag von meiner Lady Mona
sklave lars
11/10/2017 ~ 14:23


Ruf mich einfach an. Grüße Anita
Herrin Anita
06/10/2017 ~ 06:26


Hallo Anita, welche Damen werden am Freitag und Samstag im Club sein? Ich hätte mal wieder Lust mich im Barbereich nackt ausstellen, bespielen und quälen zu lassen. Ich müsste vorab wissen ob sich die Möglichkeit für mich ergibt, da ich nicht aus Hamburg komme und deswegen extra anreisen muss. Wäre toll wenn du mir da eine Info zu geben kannst.
mike
05/10/2017 ~ 19:15


hi ich war am dienstag da und es war wieder mal toll die Herrin mona war auch da und wir hatten wieder viel spass und auch Gina kennengelernt auch eine nette ganz liebe grüße an mona !!!!!
lars
05/10/2017 ~ 18:02


ich bin gantz schon sauerauf dich Tom habe extra wegen dir getauscht mit meiner andren #arbeit. hallo barbarella am dienstag ist ok denke das schaffe ich lg tom Tom undwieder die ganze nacht umsonst dortgewesen
barbarella
05/10/2017 ~ 07:18


Hallo habe es nicht geschafft aber ich wusste es ja auch nicht
Tom
04/10/2017 ~ 03:18


Hallo Herrin Anita, besteht die Möglichkeit sich von Freitag auf Samstag im Club ausstellen und benutzen zu lassen und werden da dann auch dominante Damen anwesend sein die mich bespielen möchten gerne im Barbereich? LG
mike
03/10/2017 ~ 22:35


ich bin so dom wie du es möxhstest oder soagr devot wennste magst
barbarella
02/10/2017 ~ 09:41


hallo barbarella ich freue mich auch wie dom bist du denn ? eine private ?
tom
02/10/2017 ~ 09:12


freue mich auf dich tom
barbarella
01/10/2017 ~ 15:46


hallo barbarella am dienstag ist ok denke das schaffe ich lg tom
tom
01/10/2017 ~ 13:38


ich bin jetzt am 2. und 3. okt ab 19 uhr im wenn du zeit und lust hast gerne
barbarella
01/10/2017 ~ 05:38


Ich würde dich gerne kennenlernen Barbarella LG tom
Tom
30/09/2017 ~ 19:26


leider geht es nicht anders tom
barbarella
30/09/2017 ~ 12:49


Hi Barbarella Da bin ich auf der Venus
Tom
30/09/2017 ~ 12:19


Tom am 12/13/14 Oktober ab 18:30/19 Uhr im club
barbarella
30/09/2017 ~ 04:55


hallo barbarella das hört sich ja gut an deine überaschung bin devot schönen busen ja lg tom
tom
29/09/2017 ~ 17:21


bin erst ab dem 12 bis 14 im touch wegen meiner arbeit
barbarella
29/09/2017 ~ 05:07


Hallo Ich werde am Dienstag im Club sein Barbarella
Tom
29/09/2017 ~ 04:04


Hallo Barbaella, dann muss ich da ja mal Herrin Anita fragen ob Du was für mich bist. Falls es passen sollte, würde es dann ab dem 04. bis 07.10. mal klappen?
mike
28/09/2017 ~ 18:51


Lady ja richtige das weiss nur anita
barbarella
28/09/2017 ~ 15:48


ja bin ich und auch heiss und hot und mehr
barbarella
28/09/2017 ~ 07:57


Hallo Barbarella, sind Sie am 13. u. 14. Okt. im Club anzutreffen? Sind Sie eine richtige Lady? Ich suche eine die gerne vorführt und benutzt, gerne auch zwei Tage nacheinander. Hätte auch nächste Woche vom 04. bis 07. Zeit. Gruß
mike
27/09/2017 ~ 20:50


178 cm gross haare mal lang mal kurz, rot, schwarz, fuchsrot. immer in lack und wetlook gekleidet im Club. gute Figur aus meiner sicht coolen busen und auch eine überreaschung für dich. näres über Anita bitte bin ab dem 13. okt wieder im Club anzutreffen ab 18 uhr
barbarella
27/09/2017 ~ 14:04


hallo barbarella wie siehst du denn aus ich hätte intresse
tom
27/09/2017 ~ 13:13


Dwt Laura was möchtest du denn genau erleben ?und mit wem ?
barbarella
27/09/2017 ~ 07:33


Welche Lady oder Herrin hat Lust mich im Touch vorzuführen und zu benutzen? Ich würde mich freuen wenn sich hier Ladys oder Herrinnen melden würde. Ich stehe gerne nackt im Barbereich und den Spielräumen für den ganzen Abend zur Verfügung.
Mike
22/09/2017 ~ 20:11


Laura alles ist möglich und welcher abend der beste ist doch jeder abend ist immer untschiedliche gäste
barbarella
21/09/2017 ~ 11:52


Sorry an alle sollte Dwt Laura heissen
Dwt Laura
21/09/2017 ~ 11:04


Hallo Herrin Anita Gibt es dir Möglichkeit mich von Gästen vorführen zu lassen und natursekt zu empfangen? Bin devot und neugieri. Wann ist der beste Tag dafür ?
Der Laura
21/09/2017 ~ 11:03


Hallo Tom, die Kontaktmöglichkeiten stehen au dieser Seite links unten ;-).Ich freue mich auf deinen Anruf bzw. deine Mail. Grüße Anita
Herrin Anita
20/09/2017 ~ 20:58


na du kannst sie doch anrufen ab 14. Uhr und privates hier reinschreben ist mir ein Risiko . am 13/14 okt bin ich wieder im Club ab 18 Uhr bis ende Bussi barbarella
barbarella
20/09/2017 ~ 13:02


barbarella die anita schreibt hier ja nichts hast du eine mail oder wie können wir in kontakt kommen oder mal treffen auf ein trink in der Stadt lg tom
tom
20/09/2017 ~ 12:55


ich bin das was du möchstest Tom dominant, devot und nähres über mich frage bitte anita
barbarella
20/09/2017 ~ 07:40


hallo barbarella bist du dominant ? ich werde mal schauen wann es bei mir klappt nächte Woche wenn in der Woche bestimmt
tom
19/09/2017 ~ 16:53


das Wochenende von freitag + samstag war wieder mal spitze Bei euch und diese spontanen Feierabend Partys einfach super geil und schön schade das es nicht mehr daran teilnahmen wahren were bestimmt die ganze stadt bei so viel Action und lust und mehr expodiert
barbarella
17/09/2017 ~ 17:13


mir würde es am kommenden Samstag gut passen. Wer hätte Zeit und Lust? Wenn sich jemand anschließen möchte, sei es als Sub oder Herrin wäre es toll. Gebt dann bitte hier kurz Bescheid. LG
Mike
16/09/2017 ~ 22:11


Hi Tom, wann würde es dir am besten passen? Würde mir gut gefallen wenn noch ein Sub sich vorführen und bespielen lässt. Toll wäre wenn Anita da etwas engagieren könnte.
mike
13/09/2017 ~ 18:57


Hi Tom, wann würde es dir am besten passen? Würde mir gut gefallen wenn noch ein Sub sich vorführen und bespielen lässt. Toll wäre wenn Anita da etwas engagieren könnte.
mike
13/09/2017 ~ 18:57


jeder so wie er möchte mike
gracey
11/09/2017 ~ 08:52


Sorry, aber das ist nicht mein Ding. Das muss schon eine richtige Dame sein. Würde mich freuen wenn sich hier welche melden würden, die Lust hätten einen Sklaven zu benutzen. Stehe gerne nackt im Barbereich zur Verfügung.
mike
11/09/2017 ~ 07:03


bin eine TV aber eine gut aussehende
gracey
11/09/2017 ~ 04:19


was muss ich mir unter einer ganz speziellen Lady vorstellen? Doch eine richtige Frau die mich vorführt und benutzt, auf TV\'s stehe ich leider nicht.
mike
10/09/2017 ~ 18:17


Hallo Tom, das ist schade das es bei Dir nicht klappt. Mal abwarten ob Herrin Anita da etwas planen kann. Es wäre gut wenn dann auch Dominas anwesend wären die uns dann vorführen und benutzen würden. Ich denke da wird Anita wohl was organisieren können und das als Event hier einstellen.
mike
10/09/2017 ~ 18:10


ich kann beides sein Lady und Sklavin aber ganz spezielle Lady
gracey
10/09/2017 ~ 17:54


hi bei mir klappt es dieses Wochenende leider nicht man liest Garnichts von der anita
tom
10/09/2017 ~ 17:23


hi bei mir klappt es dieses Wochenende leider nicht man liest Garnichts von der anita
tom
10/09/2017 ~ 17:23


Hallo Gracey, vorab mal eine Frage: sind Sie eine Lady/Domina?
mike
10/09/2017 ~ 16:50


dann werde ich es versuchen am 15./16. hinzubekommen, werde es aber hier dann noch mitteilen ob es bei mir klappt. Würden Sie mich dann vorführen und benutzen wollen?
mike
10/09/2017 ~ 16:40


ich würde es gerne sein aber leider nicht so viel zeit dafür deswegen am 15 und 16 Sept und dann evltl okt oder novemer erst
gracey
10/09/2017 ~ 15:42


sind Sie öfter bei Anita?
mike
10/09/2017 ~ 11:39


leider nein bin nichtin sz vertreten nur bei anita
gracey
10/09/2017 ~ 11:37


Hallo Gracey, sind Sie auch in der SZ vertreten und wenn ja unter welchen Nicknamen?
mike
09/09/2017 ~ 19:44


Hi Gracey, 15./16. klappt bei mir nicht. Hätte aber die Wochenenden danach Zeit. Wäre gut wenn wir uns da auf einen Termin einigen könnten oder Anita schlägt besser einen vor. Hätten Sie Lust uns dann zu benutzen und kennen Sie noch weitere Damen?
mike
09/09/2017 ~ 19:18


das beste ihr ruft sie an und fragt für den 15/16. 09.2017 nach bestimt macht sie es spontan wen ihr den preis zahlt grinsekatze
gracey
09/09/2017 ~ 18:58


Hi Gracey, das wäre toll wenn Herrin Anita da mal ein Event anbieten würde, zwei Sklaven hätte sie dafür schon sicher. Würde mich freuen wenn Anita da mal die Werbetrommel für rühren würde, sie kennt bestimmt tolle spielfreudige Damen die da mitmachen würden.
mike
09/09/2017 ~ 18:11


hi gracey ja das würde uns bestimmt allen gefallen uns von euch benutzen zulassen versteigern ist auch intressant es gibt ja auch tolle räume da man liest hier aber auch nicht von den anderen Ladys wie mona elektra
tom
09/09/2017 ~ 12:43


hi gracey ja das würde uns bestimmt allen gefallen uns von euch benutzen zulassen versteigern ist auch intressant es gibt ja auch tolle räume da man liest hier aber auch nicht von den anderen Ladys wie mona elektra
tom
09/09/2017 ~ 12:43


Hallo Tom, hallo Gracey, da würde ich gerne mitmachen wollen, genau meine Vorstellungen. Hoffen wir das Herrin Anita das mal für uns umsetzen kann.
mike
08/09/2017 ~ 22:35


oder euch am Trssen als Barhocker und fussbank ausstellen und dann versteigern
gracey
08/09/2017 ~ 07:59


hi mike ja da muss sich nur mal die Lady anita melden und sagen wann es geht und wie sie es sich wünscht mann kann uns ja ausstellen am kreuz im käfig usw
tom
07/09/2017 ~ 13:53


Hi Tom, das wäre echt toll mehrere Sklaven an einem Abend und die Frauen würden uns nach und nach für ihr Wohl benutzen. Da müssen wir nur wissen wann wir antreten können. Lust hätte ich schon auf solche Events. Würde mich freuen wenn Herrin Anita sowas mal organisieren könnte. Mal abwarten vielleicht klappt das ja mal. LG
mike
04/09/2017 ~ 22:05


hi na da sind ja schon mehr Sklaven das würde bestimmt ein toller abend wenn wir alle zusammen da sind für die dominanten Frauen da tom
tom
04/09/2017 ~ 13:49


das touch hat sehr viele Möglichkeiten ( besonders an Mike einfach nur Herrn Anita Fragen dort bist du an der richtigen stelle.)ich wünschte ich hatte mehr zeit fürs touch
gracey
04/09/2017 ~ 04:54


Hallo Herrin Anita, würde gerne mal ein Wochenende im Touch als Sklave verbringen. Ist das bei Ihnen möglich? LG
Mike
02/09/2017 ~ 20:54


freitag nacht war einfach wieder super mit euch Herrin anita und allen. besonders das sie mich so fein eingeführt hat bei den gästen besonders das Pärchen aus polen. wast ware es ein 3er geworden aber ich war zu schuchtern oder nicht bereit dazu einfach toll bis morgens 2 Uhr oder war es schon später keine Ahnung mehr aber immer wieder gerne dort am besten einziehen
gracey
21/08/2017 ~ 19:08


Hallo Herrin Anita, können Sie mich mal wieder als Sklave zur Ausstellung und Vorführung gebrauchen? Würde mich gerne wieder zur Verfügung stellen. LG Mike
Mike
20/08/2017 ~ 03:12


hallo zusammen bar Team bin heute in der Stadt und würde gerne mal rein schauen eas gibt es denn für den eintrits preis zu sehen gibt es auch öffentlich sassion da kann man sich auch nackt an die bar setzen bei euch lg michi
michi
16/08/2017 ~ 11:11


hallo hier gibt es ja auch nichts neues zu lesen passiert bei euch nichts ?
tom
14/08/2017 ~ 12:51


hallo bin mittwoch auf donnerstag in Hamburg ist in der Woche Woche was los ? lg
tom
18/07/2017 ~ 15:05


ich wünsche der wunder schönen und strengen Herrin anita noch alles gute zum geburtstag
tom
15/07/2017 ~ 17:05


Mille Grazie cara Anita! Ich bedanke mich herzlich das du mein Telefon aufbewahrt hast. Das ist NICHT selbstverständlich. Bis ganz bald bella Perla.
Cat
14/07/2017 ~ 23:40


Hallo orfeo negro, jetzt am Samstag würde es mir gut passen. Seid ihr auch in der SZ vertreten? Gruß Mike
mike
11/07/2017 ~ 17:10


Hallo Mike schreib mir via orpheusblack@gmx.de damit wir uns zuvor etwas näher kennenlernen können..gruss orfeo negro
orpheusblack
11/07/2017 ~ 08:45


Hallo Orpheus Black, schade das ich am 08.07. keine Zeit hatte, würde mich aber gerne Euch anschließen. Wie sieht es bei Euch am 12.07. oder 15.07. aus, hättet Ihr da Lust und Zeit?
mike
10/07/2017 ~ 01:43


Salve...meine dominante weibliche attraktive Begleitung und ich suchen für Samstag den 8.7.17 einen männlichen und oder weiblichen sub mit oder ohne masochistischen Einschlag. Kultiviertes und gepflegtes Äusseres gewünscht. INTERESSENTEN bitte via orpheusblack@gmx.de zwecks Verabredung melden...kein Scheu wir beissen..sm ile..lg orfeo negro
Orpheus Black
04/07/2017 ~ 22:05


Kann leider nicht kommen,Schade
henry
01/07/2017 ~ 13:51


Waren am 23.6.17 das erste Mal im Touch. Hat uns sehr gefallen. Wir kommen geren wieder.Vielleicht schon diesen kommenden Samstag. Sarah braucht eine Strafe, denke ich werde sie mal ausstellen. Gruß Sir Tom
Tom und Sklavin Sarah
27/06/2017 ~ 12:02


hallo ich werde am dienstag abend in Hamburg sein und würde mir gerne mal die bar anschauen sind da auch private Frauen , kann man sich da auch ausziehen und an der bar sitzen ?
tom
23/06/2017 ~ 11:59


Hallo, würde mich gerne mal wieder im Barbereich ausstellen, vorführen und benutzen lassen. Besteht da in der nächsten Zeit Verwendung zu? LG
Mike
10/06/2017 ~ 16:10


In unserem Hamburg Urlaub 2 mal das Touch besucht um zu spielen. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und sind toll aufgenommen worden!! Wir haben unseren Spass gehabt und werden sicher wieder kommen! Grüsse vom Bodensee
Elke und Franz
16/04/2017 ~ 20:58


Werde heute Abend mit meiner Sklavin im Touch sein. Sie hat durch Fehlverhalten Strafe verdient. Mal schauen ob sich der eine oder andere Mitspieler/in mit einfügen lässt. Wir freuen uns auf heute Abend
Tom
15/04/2017 ~ 15:52


Hallo Monique, ich lasse mich gerne im Barbereich ausstellen und benutzen, würde es auch schön finden wenn noch eine Person mehr dabei wäre. Bist du weiblich oder männlich, dass kann aus deiner Anfrage schlecht erkennen?
Mike
14/04/2017 ~ 20:57


Hallo herrin Anita Würd mich gern als Frau (Hure) zurecht machen lassen,möchte dann auch hart genommen werden,ist das möglich. LG Monique
Monique
12/04/2017 ~ 23:50


Hallo SpankCBTSklave, komme deswegen einfach gen Freitags oder Samstags ab 20:00 Uhr ins Touch. Bis bald :-). Grüße Anita
Herrin Anita
20/03/2017 ~ 21:50


hallo mike, ich lsse mich nicht vorführen. heinzio
heinzio
14/03/2017 ~ 07:55


Hallo Heinio, was möchtest du am 18.03. im Touch erleben? Ich lasse mich gerne im Barbereich ausstellen und von Frauen benutzen. Falls das auch deinen Vorstellungen entspricht, würde ich mich über eine Antwort freuen. Dann könnten wir uns zu zweit den weiblichen Gästen anbieten.
Mike
13/03/2017 ~ 01:11


komme am 18.maerz und freue mich wieder bei euch schöne stunden verleben zu dürfen. heinzio
heinio
06/03/2017 ~ 23:48


Hallo Mike, nur während der Öffnungszeiten. Ruf mich an, damit wir Näheres besprechen können. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
21/02/2017 ~ 05:35


Also kann ich von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag im Touch verharren und übernachten?
Mike
20/02/2017 ~ 22:09


Hallo Mike, Du kannst ab 19:00 Uhr im Touch erscheinen. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
20/02/2017 ~ 21:46


Hallo Anita, ich würde dann gerne am Freitag anreisen und am Sonntag morgens abreisen. Also 24/2 im Touch als Sub dienen, wäre das möglich? Gruß Mike
Mike
20/02/2017 ~ 04:47


Hallo Mike, komm einfach vorbei - wir freuen uns auf dich! Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
19/02/2017 ~ 15:27


Hallo Anita, würde das mit der Vorführung und Benutzung im Barbereich am 24. und 25.02. klappen?
Mike
18/02/2017 ~ 02:03


Hallo Anita. Ist es möglich nackt im Käfig. Zuschauer zu stellen. Und bei. Bedarf. Benutzt zuwenden. Am Samstag.
Dieter
16/02/2017 ~ 16:00


Hallo Anita, würde mal gerne wieder für ein zwei Tage mich im Barbereich vorführen und benutzen lassen. Kannst Du mir da was Tolles anbieten.
Mike
05/02/2017 ~ 21:32


Hallo sm FreundInnen, ich bin aus der Schweiz, weile am 16 Januar, 18 und 19 Januar in Hamuburg und suche eine Begleitung, die mit mir ins TOUCH kommt zum Spielen. Beherrsche sämtlich Spielarten, bin phantasievoll, NORMAL, stehe auf Bondagen, kann dominant oder devot spielen und habe Interesse an Allem, was so Schön ist in diesem kurzen Leben. Bin 59j, normal gebaut, männlich (das sind die mit diesem Ding zwischen den Beinen, an dem sie so Freude haben und stundenlang spielen können), bi, hetero, homo und alles was ihr wollt. Also rein in die Tasten, man kann ja miteinander reden. beatkrieg@gmx.ch
Beat Krieg
06/01/2017 ~ 12:01


Hallo Anita, mir hat es Silvester nicht so sehr gefallen, schade fand ich dass man mich nur ausgestellt hat, aber nicht bespielt hat. Hätte mir mehr Aktivitäten gewünscht, wie z.B. Auspeitschungen über den Prangen, Abmelkungen, Genitalfolterung, Leckspiele usw. was man von einer Domina sonst so als Sub erwartet.
Mike
02/01/2017 ~ 18:39


hallo anita kann man sich nackt an die bar setzen und an sich spielen wann ist dafür der beste tag und zeit
tom
29/12/2016 ~ 11:09


Hallo, Anita, da Du meine mail offenbar nicht gelesen hast, auf diesem Wege der Hinweis, nach Silvester beginnt 2017 und nicht 2018, wie Du unter News schreibst.
Kurt
28/12/2016 ~ 21:00


Hallo Mike, natürlich ist das möglich. Ich freue mich auf dich. Grüße Anita
Herrin Anita
27/12/2016 ~ 22:25


Hallo Herrin Anita, würde gerne wieder mal für einen Abend nackt im Barbereich ausgestellt werden und zwischendurch von euch oder auch anwesenden Damen bespielt werden. Ist das ab 27.12. bis 30.12. bei Ihnen möglich?
mike
25/12/2016 ~ 22:43


Schade das es vor Silvester nicht klappt, hätte sich sonst vorab mal austauschen können. Dann muss ich wohl weiter nach einer Herrin suchen die Lust hat mit mir zwischen Weihnachten und Silvester zu spielen.
mike
11/12/2016 ~ 18:35


Hallo, ich glaube nicht das meiner Herrin die Neigungen der Sklaven interessieren, es geht um ihr Vergnügen. Nein, wir sind vor Sylvester nicht im Touch. An dem Abend mit Ihr in Kontakt zu kommen, wird wohl eine Herausforderung werden.
devothb
11/12/2016 ~ 17:57


Was wünscht sich deine Herrin von einem Sklaven, welche Neigungen soll er erbringen? Wie kann man mit euch näher in Kontakt kommen? Habt ihr zwischen Weihnachten und Silvester vorab mal Zeit sich im Touch zu treffen?
Mike
11/12/2016 ~ 14:42


wenn ich frei habe dann komme ich auch und würde mich auch deiner Herrin anbieten
lars
11/12/2016 ~ 11:12


Hallo, hat denn schon jemand geplant Sylvester im Touch zu sein? Meine Herrin hätte gerne eine Sklavin oder einen weiteren Sklaven zu Ihrem Vergnügen.
devothb
11/12/2016 ~ 09:15


Ich find zwischen Weihnachten und Silvester ist eine gute Zeit dafür.
Mike
08/12/2016 ~ 23:09


dann sind wir ja schon zu dritt, ob da die Hausherrin wohl eine Verwendung für uns hat?
Mike
08/12/2016 ~ 21:42


hi ja wenn das geht würde ich mich auch gerne anschliesen
lars
07/12/2016 ~ 10:27


Hallo Mirko, konntest Du Dein Wunsch realisieren? Wenn ja, würde ich mich beim nächsten mal Dir anschließen.
Mike
06/12/2016 ~ 22:00


Ich würde gerne heute vorbeikommen. Ist es erlaubt schon vorne an der Bar nackt zu sein und sich dort selbst zu fesseln und vielleicht auch zu onanieren?
Mirko
02/12/2016 ~ 16:31


gestern war es so wundervoll bei euch mal wieder die zeit vergessen danke für die zeit mt euch
slut_indra_G
27/11/2016 ~ 14:23


hi ich war wieder mal da am donnerstag mona war auch da hatten wieder eine geile zeit zusammen habe ihre fingernägel sehr genossen immer was neues bin gerne da bei ihnen anita
sklave lars
26/11/2016 ~ 12:49


Bin am Donnerstag den 24.11.16 ab 21 Uhr im Touch Club Man kann mich dann als TV Sklavin benutzen . Habe keine finanziellen Interessen!
Tv Tina
23/11/2016 ~ 02:44


Hallo Herrin Anita, habt ihr zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet, und wann wäre der beste Tag wo am meisten los ist?
Mike
19/11/2016 ~ 23:13


hallo meine Herrin anita es war wieder mal ein geiler abend am samstag und dann noch die Herrin mona kennengelernt freue mich sie wieder zusehen
sklave lars
26/10/2016 ~ 10:33


ich hab am letzten freitag eure räume ansehen dürfen; ich bin begeistert, wie wunderschön ihr alles habt und man kennt euch :) ich grüße euch
Gudrun
27/09/2016 ~ 00:36


Dear SM-Night Club Touch, Just looked at your website: Great website and stunning pictures! Lovely greetings, enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands
enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands
19/09/2016 ~ 19:06


hallo anita, würde mir gern einmal das touch zeigen lassen. ist dafuer eine anmeldung erforderlich? an welchen tagen koennte das geschehen? herzliche gruesse aus flensburg
marc
17/09/2016 ~ 22:13


hallo Herrin anita es war ein super toller abend am mittwoch die Claudia und erika sind ja auch super tolle herrienen unser schluss alleine war super toll bis nächte woche
sklave lars
16/09/2016 ~ 12:57


Würde mich gerne mal in einen großen Sack stecken und dann am Flaschenzug aufhängen lassen, um schön hilflos ausgeliefert zu sein. Am liebsten von einer Frau oder auch mehreren... Oder auch andere schöne Spielchen mit einem Sack. Hauptsache hilflos ausgeliefert. Den Sack könnte ich mitbringen. Wäre bei Euch was machbar? Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden, der auch gerne solche Spielchen mag. LG Joachim
Joachim
29/08/2016 ~ 12:40


Hallo Anita, kann ich mich Dienstag oder Mittwoch wieder mal nackt im Barbereich ausstellen lassen und mich den weiblichen Gästen zur Benutzung zur Verfügung stellen? Käfig, Bock, Flaschenzug, Kreuz usw. Würde mich freuen wenn es so kurzfristig klappen würde.
Mike
01/08/2016 ~ 13:19


Zerschmetternde Beurteilung auf Google.de Weiß nicht warum der Laden hier positiv bewertet wird.. Der Laden ist das letzte.. Hier wird man verarscht
Basti
24/07/2016 ~ 18:13


Hei Anita.Iam hoping yuar O K.I am sorry that i not can vissit yuo and yuor team.I hope i can in du it inn future.
Harald
24/07/2016 ~ 03:05


hi anita, habt ihr heute geöffnet? würden gerne als paar vorbei kommen...
heute
05/07/2016 ~ 19:25


Just looked at your website and all I can say is: Compliments!! Greetings from enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands
enrico, slave of Mistress Kate – Netherlands
26/06/2016 ~ 21:20


ich wuede gerne vom mann zur Frau ungestaltet werden also mit busen, Kleidung und mit wie viel zeit habe ich für alles einzuplanen rehcen dafür ca. 800- 1500 Euro ?
hans Peter
10/06/2016 ~ 19:52


Sehr geehrte Herrin Anita. Gestern abend durfte ich das Touch besuchen. Gleich nach dem eintreten wurde ich sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Sofort fühlte man sich wohl und es herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Es wurde eine lange und sehr aufregende Nacht für mich bei Ihnen. Gerne komme ich bald wieder und wünsche Ihnen eine angenehme Zeit. Devote Grüße sklave olli
Olli
15/05/2016 ~ 19:37


Hallo Anita, würde mich gerne wieder nackt für den Barbereich zur Verfügung stellen(Käfig, Bock, Flaschen mit Spreizstange, Kreuz usw. Geht das diesen Freitag? LG Mike
Mike
02/05/2016 ~ 23:16


ich bin 56,blank rasiert,habe einige Op-narben,ansonsten aber fit,würde mich gerne mal nackt in Eurer Bar bewegen, mir abundzu mal welche auf den Hintern hauen lassen von den Gästen, vielleicht auch ein wenig mit der Peitsche. Da ich bi bin, stehe ich gerne auch Herren sowie Damen zur sexuellen Befriedigung zur Verfügung. Ich mag es nicht so brutal, bin noch sehr schüchtern bzgl. Bdsm, und da ich ein armer Rentner bin, auch nich so finanziell reich. Kostet das extra am Freitag oder kann ich mich da frei bewegen in der Bar. Vielleicht lasse ich mich auch mal ans Kreuz fesseln, damit man mir die Brustwarzen etwas massieren kann.
herbert
02/05/2016 ~ 15:30


Vielen lieben Dank, auch an Sonja, für den schönen nackten Abend! G.
G.
06/04/2016 ~ 11:16


Leider ist Elektra nicht mer bei euch. Häte mich gefreut,das sie mit mier spielen tuht. Kann mann wol nichts machen.Sollte sie doch wider auf tauchen.Würde ich mich ser freuen,und würde sofort mich in den Zug setzen.sie ist nemlich eine echt tolle Domina und die 3,4 stunden mit iher würde ich die weite Reise in kauf nemen.Lg an alle Bodo
Bodo
29/03/2016 ~ 13:38


Hi, werde nächsten Samstag mal wieder bei euch sein, würde mich freuen wenn Mona dann auch da ist Demütige Grüße Ralf
Ralf
26/03/2016 ~ 20:17


Hallo, wir sind in der kommenden Woche in Hamburg und wollen Freitag und Samstag (04./05.03.) abends im Touch sein. Mein Dom hätte gern, dass ich dann zeitweise im Barbereich ausgestellt werde. Geht das? Wäre prima! Wann soll ich da sein?
sub Mandy
25/02/2016 ~ 14:11


Mir ist klar das es hier kein Komntarkt ist, dennoch würde ich mich freuen wenn mich M 32 Jahre devot mal jemand in den club begleiten würde.
michael
20/02/2016 ~ 15:18


Ich wollte mal fragen ob evtl heute Abend Damen kommen die Lust hätten mir ohne Fi den Hintern zu verhauen und mich zu ihrer Freude zu quälen und zu benutzen
M
29/01/2016 ~ 08:36


Hallo Peter, ruf mich deswegen einfach an (siehe links unter Kontakt). Grüße Anita
Herrin Anita
17/01/2016 ~ 22:35


Hallo Anita, ich möchte meine Sub bei einer der Touri-Führungen ausstellen. Immer freitags? Ab welcher Uhrzeit ca.? Sie öffnen um 18.00 Uhr, vor 20.00 Uhr könnten wir leider nicht da sein. Und etwas Zeit möchten wir vorher bei Ihnen auch verbringen! LG P.
Peter
17/01/2016 ~ 22:05


Hallo Anita, Super, dann werde ich mal an einen Freitag vorbeikommen und mich wieder im Barbereich ausstellen lassen. Melde mich vorher noch bei Dir. LG Mike
Mike
17/01/2016 ~ 01:05


Hallo Mike, Freitags wäre dies möglich. Grüße Anita
Herrin Anita
14/01/2016 ~ 18:31


Hallo Anita, ich war vor Weihnachten bei euch, es hat mir gut gefallen und würde es gerne wieder machen. Wann sind immer die Führungen mit den Frauengruppen bei euch und kann man sich dann auch ausstellen lassen?
Mike
06/01/2016 ~ 17:52


Maria und ich waren Silvester bei Euch. Es war eine sehr nette Atmosphäre, eine familiäre Atmosphäre! Die Herrin des Hauses hat sich liebevoll um die Gäste gekümmert. Alles war super - wir kommen wieder!
Maria & Roman
06/01/2016 ~ 14:30


Ich möchte am Samstag, den 9. Januar zu Ihnen in den Club kommen. Ist es möglich den gesamten Abend über nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen in den Käfig gespertt zu werden? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viking
05/01/2016 ~ 15:50


Hallo Anita, habt ihr Dienstag 22.12. geöffnet, und besteht dann die Möglichkeit sich nackt im Käfig im Barbereich ausstellen, vorführen und benutzen zu lassen? Gruß Sklave Mike
Mike
20/12/2015 ~ 16:47


Hallo, bin am 27. in Hamburg , ist die junge Domina Mona noch bei euch?
Luci
10/12/2015 ~ 05:20


Hallo Anita, war ja schon viiiiiel zu lange nicht mehr bei Euch ;-) Macht Ihr eine Silvester Party ? Ich plane über den Jahreswechsel nach HH zu Kommen ... LG Stefan
DER Stefan
28/11/2015 ~ 15:04


Dann sehen wir ind an Donnerstag Abend (26.11) Viele Grusse aus Danemark
Die zwei Dannen
24/11/2015 ~ 23:21


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Liebe Grüße Anita
Herrin Anita
24/11/2015 ~ 16:08


Muss man sich bei Ihnen anmelden ?
Die zwie Dännen
21/11/2015 ~ 22:59


Wir (33w/39m) sind am 13.11. in HH & möchten uns in diesem Club \"ausleben\" - wer führt & benutzt uns!!! Unter obigen Namen sind wir im \"Joyclub\" zu finden!!
Liebesspiel15
05/11/2015 ~ 15:22


Ich möchte am 31.10 meinen Mann vorführen und zur Benutzung für sie und ihn freigeben Also nur Mut
laura
25/10/2015 ~ 15:50


Bi sklave steht heute am 18.9.15 ab ca 21 uhr im club zur Verfügung um eure schwänze zu blasen
claudia
18/09/2015 ~ 14:31


Hallo Anita ich möchte mich für Samstag als Sklave im Barbereich nackt im Käfig für Gäste zu Verfügung stellen
Sklave Dieter
30/08/2015 ~ 17:12


Hallo Anita ist es möglich nackt im Käfig mit verbundenen Augen und zur Benutzung freigegeben werden.
Sklave Manfred
30/08/2015 ~ 17:00


Bin nach gut einem Jahr wieder in Hamburg. Damals wurde ich als Nacktsklave auf den Barhocker gefesselt und stand mit meinen geilen Nippeln für kräftiges kneifen zur Verfügung. Jedesmal wenn es läutete wurden meine Warzen kräftig traktiert.Nun bin ich am 14.8.15 wieder in HH und würde gerne zu euch kommen. Bin ich auf eurer Freitagsparty auch als Sklave gut aufgehoben. Viele Grüße Sklave Guenter
sklaveguenter
07/08/2015 ~ 16:16


das am samstag war so toll ein bekannter möchte gern vom Mann zur Shemale gemacht werden kommplett mit Enthaarung und brustvergosserung , Make up und Outfits 2 oder 3. was wurde ihn das kosten
Verona
02/08/2015 ~ 19:31


Danke an Anita und speziell Mona, die mir den Einstieg bei meinem ersten Besuch sehr freundlich ermöglicht haben. Auch wenn es eine Mütze gekostet hat. Danke, für einen für mich sensationellen Abend!
dirtyboots
25/06/2015 ~ 20:31


Hallo Anita, hallo Mel und Sonja. War am Mittwoch das erste Mal bei euch zu Gast, und ich muss sagen, es war ein äußerst anregender Abend. Und schöne Zimmer habt ihr ;-)
B.
13/06/2015 ~ 02:44


Hi Anita, bin am Mittwoch mit meiner Frau in HH unterwegs und wollte mal fragen ob es möglich wäre ein Zimmer für ca. eine Std. zu buchen? Und was würde das denn kosten. Viele Grüße derthorstenschulte@web.de
Thorsten
29/05/2015 ~ 15:28


Sollte sowas heißen, bin nun doch noch ein wenig fertig von der langen Nacht :-)
Björn
24/05/2015 ~ 11:21


Liebe Ladys Mona und Anita! Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für das geile Wochenende, an dem Ihr einen großen Anteil hattet. Behalte eure Bar und natürlich Mona in bestem Gedanken. Hat sogar von Spaß gemacht. Bis bald :-)
Björn
24/05/2015 ~ 11:19


Ich muß sagen es war ein sehr schöner Abend in absolut netter und entspannter Atmosphäre. Danke Jina für das Zeigen der Räumlichkeiten und das nette Gespräch LD Domian
Domian
17/05/2015 ~ 20:01


Hallo Anita, Ich habe gerade den Film über euch bei St. Pauli Blog gesehen. Das ist ja wirklich großartig! Ganz ganz toller Club und super sympathisch!! Wir wollen demnächst einmal mit unserem SM-Stammtisch nach Hamburg, dann kommen wir garantiert bei euch vorbei!!! LG aus Basel, Uli
Uli M.
14/05/2015 ~ 14:04


Hey Marion ,ich such noch jemanden der mich mal mitnimmt ,ohne Hintergedanken (sry keine Vermittlungsbörse ich weiss)
Michael
04/05/2015 ~ 06:56


Hallo, ich war früher öfters bei Euch und würde gern mal wieder kommen. Ich trage gern strapse und mag es ausgiebig mit Dildo gef. zu werden. sehr gern vorn in der Bar vor Zuschauer. Wann wäre es am Besten.
marion
13/04/2015 ~ 18:42


Danke für das nette Telefonat da ich neu in der Szemne bin devot und dann leider Gottes auch noch schüchtern^^ hoffe ich dort nette Leute kennenzulernen wobei ``nett`` :-)
Michael
26/03/2015 ~ 16:35


Hallo, wir sind fünf Psychologiestudenten aus dem 3. Semester der Uni Bremen. Im Rahmen unsere Vorlesung \"Sozialpsychologie\" möchten wir gerne 3 qualitative Interviews im Umfang von ca. 60 Minuten, zum Thema \"BDSM - Bondage / Sadomasochismus und die Vereinbarkeit in Beziehungen\" durchführen. Das Eizelinterview werden zwei von unserer Kleingruppe durchführen. Anbieten können wir leider nur Kaffee, Kuchen oder gegebenenfalls auch ein leckeres Kaltgetränk „wink“-Emoticon. Die Gespräche werden zwar zur Transkription aufgezeichnet, jedoch völlig anonymisiert behandelt, da es zu rein wissenschaftlichen Zwecken genutzt wird. Fragen des Interviews behandeln vor allem die Verträglichkeit des BDSM in Paarbeziehungen aber auch der Umgang mit der Thematik in anderen sozialen Beziehungen. Wir suchen nach Interviewpartnern, dessen Paarbeziehung z.B. an dieser sexuellen Präferenz zerbrochen, oder dadurch erst entstanden sind. Des Weiteren sind zwar einige Interviewleitfragen vorbereitet, jedoch kann jedes Gespräch vom Interviewpartner frei gestaltet werden. Über einen oder im besten Fall drei Teilnehmer/Innen, würden wir uns sehr freuen und stehen für Rückfragen jederzeit zu Verfügung. Sie erreichen uns unter: 01722966903. Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
A.Jakob
03/02/2015 ~ 20:05


Ich möchte gerne mal erfahren, wie es ist,den gesamten abend über komplett nackt, mit gefesselten Händen und verbundenen Augen im Käfig eingesperrt zu sein und jeder Besucher darf mit berühren und ich muss den Männern die Schwänze blasen. Wäre das möglich? Was kostet das?
Mirko
11/12/2014 ~ 01:31


Selbstverständlich können eure Wünsche im Touch realisiert werden. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
20/11/2014 ~ 23:50


Möchte gerne in Ketten im Käfig als Objekt ausgestellt werden. Das Glied öffentlich sichtbar am Käfig angebunden. Sklave Matthias
Matthias Schulz
20/11/2014 ~ 21:13


Hallo Anita. Ich will eine Phantasie erleben. Ich will in Businesslook, d.h. Anzug, Krawatte und alles was dazu gehört verwöhnt werden. Dabei soll ich gefesselt und geknebelt werden. Bin ich bei euch, dann richtig? Gruß, Böser Manager
Businessman 
16/11/2014 ~ 12:09


Hallo Wolf + Lamm, selbstverständlich besteht die Möglichkeit sich im Touch umzukleiden. LG Anita
Herrin Anita
04/11/2014 ~ 12:49


Hallo ihr beiden, hier mal ein großes Lob von mir: euer Laden ist super, wir kommen immer wieder gern ins Touch. Wenn ich nicht weiter weg wohnen würde, wäre ich wohl jedes Wochenende Stammgast bei euch. Tolle Atmosphäre! Danke auch für die netten Unterhaltungen an der Theke! Liebe Grüße an euch beide und bis ganz bald! Nicole
Nicole Kempen
30/10/2014 ~ 16:10


Hallo, besteht bei der Samstags-Party die Möglichkeit, sich bei Euch umzuziehen? Danke im Voraus. Wolfgang
Wolf + Lamm
26/10/2014 ~ 16:15


Mein erster Besuch als Petplayer in einem kleineren Club. Hier gibt es erstaunlich viele Spielmöglichkeiten zu entdecken und umzusetzen. Die Athmosphäre war herzlich das Spiel ungestört - macht Lust auf mehr!
Shadow
09/10/2014 ~ 00:18


Hallo ihr Beiden,der 03.10 war ein schöner Partyabend bei euch,alles super und sehr nette Gäste. Haben uns auch in euren Spielräumen sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Schönes Wochenende euch. Gruss Ute + Olaf
Ute und Olaf
04/10/2014 ~ 14:18


Wir haben Hamburg abgeklappert nach einem solchen Lokal und es dann zum Glück gefunden. Die Geilheit war zu später Stunde schon befriedigt, aber die Neugierde, um zu sehen, wo es das nächste Mal am früheren Abend hingeht, wurde bestens gestillt. Was für ein Glück, von Melissa so liebevoll durch die "Hölle" geführt worden zu sein. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.
Andreas & Jürgen
30/09/2014 ~ 12:09


auch wir sind im Oktober dabei
na klasse
22/09/2014 ~ 22:59


Ich bin anfangs Oktober in Hamburg und würde gerne Ihren Club besuchen. Gerne würde ich, wenn es möglich ist, nackt vor allen Gästen knien und den anwesenden Damen, wenn sie Lust dazu haben, als Ohrfeigen Objekt,  Spucknapf und Fuss/Schuhlecker dienen, wie ein Schweinchen behandelt zu werden und mit dem Rohrstock geschlagen  werden. Ich wurde schon einige male auf Parties vorgeführt, doch konnte ich bis jetzt noch nie diese Phantasie realisieren. Ist es möglich meinen Wunsch zu verwirklichen...?  
sklave norbert
17/09/2014 ~ 01:39


Sklave Viking, selbstverständlich kann deine Vorstellung im Touch realisiert werden. Für etwaige weitere Fragen rufe mich einfach an. Bis bald :-). Anita
Herrin Anita
16/09/2014 ~ 09:20


Guten Tag, ich würde gerne Fragen wollen, ob es möglich ist, sich einfach mit verbundenen Augen und nackt (stehend) gefesselt zu werden und zwar so, das jeder der bei euch ist, es sehen kann und jeder der möchte, mich befummeln kann?
Sklave Viking
15/09/2014 ~ 13:37


Danke! Nach langem Nachdenken hatte ich mich als "Neuling" doch dazu entschieden, das Touch zu besuchen. Wie sich in den folgenden Stunden zeigte, war es die richtige Wahl. Im lockeren Gespräch mit Agnes und Sonja fühlte man sich richtig wohl und konnte viele Sachen der Szene in Erfahrung bringen und damit auch Hemmungen abbauen. Dank Mona wurde letztlich ein unvergesslicher Abend daraus. Ihr besonderer Charakter ließ sämtliche Bedenken und Hemmungen schnell verfliegen und mich in Ihre Führung verfallen. Ein deprimierendes Schicksal, dass die Distanz zu dieser einzigartigen Frau so weit ist und keine direkte Kontaktmöglichkeit besteht. Von daher bleibt mir nur zu sagen, Danke für die Geduld mit mir! Hoffentlich finde ich den Weg wieder einmal nach Hamburg und damit zu Mona. Es würde mich sehr freuen. Grüße vom Bodensee :)
Stefan
29/08/2014 ~ 01:12


Vielen Dank für die gandiose Überraschung, dass ich bei einer Kiezführung einem großen Schwung süßer Frauen vorgeführt wurde. Das war ein wahnsinns Erlebnis. Gerne wieder...
JJJ
27/08/2014 ~ 16:08


Hallo Anita. I am comming to Hamburg in Septemer to Touch Club.I want to play hvit Herrin Elisabeth. I vil make a foncall to you,2 days befor i am comming. Harald.
Hallo Anita.
10/08/2014 ~ 00:11


Danke für den schöne Abend bei Euch, insbesondere an Anita und den DJ :-) ...un vor allem an Maria, auch wenn ich nicht in Spiellaune war.
U.K. Subs :-)
01/08/2014 ~ 04:17


Den eintritt kannst du auch der unten angeführten Touch-HP entnehmen. Für weitere Rückfragen darfst du mich gerne anrufen oder anmailen. (siehe HP). Grüße Anita
Herrin Anita
27/07/2014 ~ 22:36


was kostet der Eintitt Treffe ich da Dominas? Was kosten sie
sklave-bi
27/07/2014 ~ 22:33


Danke für eure Gästebucheinträge: @Ralf: selbstverständlich kannst du das hauseigene "Spielzeug" benutzen. @sklave-bi: Auch wenn du älter bist, bist du im Touch gerne gesehen und betreffend den Öffnungszeiten guck mal unter http://www.clubtouch.de/zeiten.php Grüße Anita
Herrin Anita
27/07/2014 ~ 21:03


wo ist das touch genau wann sind die öffnungszeiten was kostet der eintritt was kann ich erleben
sklave-bi
27/07/2014 ~ 20:15


bin älter devot und möchte den Club mal besuchen Ist das möglich
sklave-bi
26/07/2014 ~ 23:14


Hi Anita,ich war schon ein paar mal bei euch nun würde ich gerne mit meiner Freundin am Samstag 2.8 bei euch vorbei schauen und wollte fragen ob ich "Spielzeug" mitbringen muß oder ob ich auch von euch Spielzeug ausleihen kann. Freue mich auch darauf Mona und Sonja wieder zu sehen Liebe Grüße Ralf
Ralf
24/07/2014 ~ 04:26


Hallo, stelle gerade fest, dass es eine Ewigkeit her ist, dass ich bei euch war. Aber euch gibt es noch, das freut mich, besonders in der heutigen Zeit der rasanten Veränderungen. Weiter viel Erfolg für euch, Gruß Franzi
Franziska
22/07/2014 ~ 23:27


Hallo Zusammen, ich komme aus München und bin morgen Abend in Hamburg, für den Besuch im Touch suche ich eine weibliche dominante Begleitung, wer hat Lust? Alter 48, 1,78, 80kg
Sklave Karlos
18/06/2014 ~ 10:43


Ich muss es einmal loswerden. Ich würde so gern tagelang als Frau herumlaufen. Bisher habe ich 63 Jahre es nur allein in meinen vier Wänden in Südwest-Deutschland gemacht. Wenn mir jemand helfen könnte diesen Wunsch besser ausführen zu können, würde ich mich sehr freuen. Ich würde für Sie dienen. Bertino
Bertino
14/06/2014 ~ 15:09


Hallo?bin der Micha und an leichtem SM bzw.Demütigung interressiert.stand schon einmal vor der bar aber wusste nicht so recht,als einzelner mann??aber mal als Nackt oder wichssklave gebraucht zu werden..würde ich doch mal vorbeischauen..Liebe Grüsse
micha
14/06/2014 ~ 06:05


Hi bin ein aktiver junger sportlicher Bidom suche heute devote Ladys oder Tv...dwt zum Spass haben für heute Abend! Grüße Don
jungdom
31/05/2014 ~ 11:59


Hallo Hanjo, danke für deinen Gästebuch-Eintrag. Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Erlebnis mit Sonja gerne wiederholen. Weiteres können wir ja per Mail bzw. Telefon besprechen. Grüße Anita
Herrin Anita
21/05/2014 ~ 11:23


Hey, Ihr seid klasse!
Andre
17/05/2014 ~ 09:06


Hallo allerseits, vor ca. einem Jahr war ich mal bei Euch und war die ganze Nacht (von ca. 21Uhr bis 6Uhr) mit ein paar Handschellen an ein Heizungsrohr gekettet. Die Dame die mich festgesetzt hat hieß Sonja und war neu bei Euch. Ist Sonja noch da? Ich würde gerne mal wieder reinschauen. Grüße Hanjo
Hanjo
17/05/2014 ~ 09:05


Hallo sklave Günter, natürlich ist dies möglich und wir freuen uns auf Dich :-). Grüße Anita
Herrin Anita
09/05/2014 ~ 20:55


Hallo liebes Touch Team, würde mich gerne am 14.5. euch ausliefern, euch nackend als Sklave zur Verfügung stehen und bei Fehlverhalten entsprechend bestraft zu werden. Ist es möglich dieses bei euch im Club erleben zu dürfen? Grüße Sklave günter
touch
05/05/2014 ~ 23:16


Hallo liebes touch team wir sucheneine bi frau und einen dom bi mann für uns wäre das möglich bei euch ??
Stefan und Carmen
02/05/2014 ~ 22:40


Hallo Rico und Anja, es freut mich sehr, dass ihr wieder das Touch besuchen möchtet. Betreffend der Führungen ruft mich an oder schreibt eine Mail an info@touchclub.de. LG Anita
Herrin Anita
04/04/2014 ~ 00:23


Hallo Touch Team. Wir sind im April mal wieder ein Wochenende im geilen Hamburg. Auch ein Besuch im Touch sollte wieder stattfinden. Wir waren bereits ein paar mal bei Euch, es war großartig. LEIDER wurden wir beim letzten mal durch eine "Stadtrundführung" extrem gestört. Finden diese Rundgänge immer noch bei Euch statt? Hoffentlich bis bald.
Rico und Anja
03/04/2014 ~ 16:00


Hi liebes Touch Team wollte mich nochmal für den netten abend bei euch am Dienstag bedanken, besonders bei Anita für die freundliche Bedienung bei Herrin Sonja und Herrin Mona für die "liebevolle" Behandlung, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch Gruß Ralf
Ralf
29/03/2014 ~ 14:23


Hallo Mirko, klar wäre dies möglich. wir freuen uns auf dich. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
26/03/2014 ~ 00:12


Ich möchte am kommenden Samstag vorbeikommen. Ich möchte mich gerne von einer Ihrer jungen Damen fesseln lassen. Ich stehe auch darauf, mich anspucken zu lassen, mich am körper anpissen zu lassen, ich würde gerne mal Sperma schlucken wollen. Was mich total anmachen würde, wäre das an mir eine Handlung durchgeführt wird, während ich gefesselt bin und meine Augen verbunden sind und die Gäste können dann dabei zusehen. Ist so etwas möglich?
Mirko Stoll
24/03/2014 ~ 22:55


Hallo Bruno, danke für Dene Gästebuch-Einträge. Selbstverständlich ist im Barbereich des Touch das Rauchen möglich. Betreffend Deiner anderen Frage ruf mich einfach an. LG Anita
Herrin Anita
24/03/2014 ~ 14:26


Guten Tag ist im Touch rauchen erlaubt? es grüsst Euch Bruno
Bruno
24/03/2014 ~ 14:23


Einen guten Tag gibt es bei Euch auch strenge Sklavinnen die auch GV / AV machen? es grüsst Euch Bruno
Bruno
24/03/2014 ~ 14:13


moin erykah, hat etwas gedauert aber hier ist mein nachtrag zu unsrem letzten spiel ;-) es wieder einmal sehr geil angefangen in der bar wo uns alle sehen konnten, ich durfte deine tollen füße waschen...dann zogen wir uns zurück und das war unbeschreiblich gut!!!! du hast uns durch die session geführt... ich hab mich in deine obhut gegeben und wir haben uns treiben lassen bis zur höchsten lust!! ich bin am freitag bis sonntag 21.3.-23.3. wieder auf st. pauli...am samstag ist das spiel wenn es mir irgend möglich ist dann komme ich vorbei !!!und wenn es nur auf ein bier ist und ich einmal in deine augen schauen kann :-) küsse dir die füße, tobias P.S.: grüße auch an herrin nina !!
Tobias
16/03/2014 ~ 00:06


Ich möchte gern das Touch an einem der nächsten Tage besuchen. Eine Frage vorweg: Darf man bei Euch im Barbereich sich auch nackt vergnügen?
diehafe
29/01/2014 ~ 20:51


Alles nette Leute ich geh wieder hin!
Jörg
14/01/2014 ~ 05:59


Hi liebes Touch Team würde gerne heute abend mal wieder zu euch kommen und mal fragen ob Mona heute auch da ist, wenn es möglich ist würde ich mich auch gerne mal so für eine halbe Stunde oder auch länger hinten am pranger nackt fixieren lassen; freue mich auf später LG Ralf
Ralf
04/01/2014 ~ 16:50


Selbstverständlich ist das Touch am kommenden Samstag - wie an den anderen Tagen auch - auch für Paare geöffnet. LG Anita
Herrin Anita
03/01/2014 ~ 01:53


Ein schönes neues Jahr wünschen wir euch. Wir würden gerne am 04.01. wieder zu euch kommen. Ist es für Paare geöffnet? Liebe Grüsse Eddi und Anna
Eddi und Anna
02/01/2014 ~ 22:58


Am Heiligen Abend kannst du uns ab 20:00 Uhr, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag ab 19:00 Uhr besuchen. Bis bald :-). Anita
Herrin Anita
23/12/2013 ~ 14:04


Hallo liebes Touch-Team, wann seid Ihr denn über die Feiertage im Club? Würde gerne spontan mal vorbei kommen. Viele liebe Grüße
Ines
23/12/2013 ~ 14:02


es war ein wndervoller abend vielen dank an die nette bedienung und ein grosses lob an mona.komme gern noch einmal wieder mfg cg
cgaii
14/12/2013 ~ 11:42


Hallo Anita und Team, habe mich Samstag Morgen bei euch wieder sehr wohl gefühlt. Ihr seid wie immer sehr nett und freundlich gewesen. Besonderer Dank an Anita für die Latexschnuppersession. Ich komme auf alle Fälle wieder mal vorbei. Gruß Thomas
Thomas
08/12/2013 ~ 18:03


Ich habe vor, morgen, am 30.11.2013, abends so gegen 21.30 Uhr bei euch vorbeikommen. Geht es, das ich mich wenn ich im Touch SM Night Club bin, komplett nackt ausziehe?
Mirko Stoll
29/11/2013 ~ 22:26


Hallo Johanna, heute, also Freitag, mit Sicherheit nicht. Auch für morgen scheint uns die TV Tendenz, mit deiner Ausnahme, noch etwas gering. Hast du ein Profil bei SZ oder Travesta? GG Slutja
Slutja
29/11/2013 ~ 22:27


Hallo Slutja, wisst Ihr schon ob Ihr heute Abend kommt? die johanna
die johanna
29/11/2013 ~ 14:18


Hallo Slutja! Das passt ja prima. Ich plane auch, am Freitag mal wieder vorbeizuschauen und mich als TV im Käfig in meiner Wäsche zu zeigen. Das könnten wir doch auch zusammen machen und uns auch in anderen Räumen gefügig machen lassen. Wie sieht's aus? Sehen wir uns? Würd mich freuen. Anita, wer ist denn von Euch noch da? LG, die johanna
die johanna
29/11/2013 ~ 01:40


Meine Femdom und ich überlegen am Freitag und oder Samstag nach HH zu fahren, um ein gleichgesinntes Femdompaar ( ich bin TV/DWT,bi)oder geneigte dom. Damen oder andere TV/DWT zu einem längeren Spiel zu treffen. Bietet das Touch dafür den passenden Rahmen? Damit meine ich nicht nur die Räumlichkeiten ( die sind uns bekannt), sondern auch die Gäste? GG Slutja
Slutja
28/11/2013 ~ 10:10


Liebe Anita, Liebe Herrin Nina, es war gestern ein unvergleichbar schöner Abend und ich habe wunderbar gut in Euren neuen Räumen geschlafen. Herzlichen Dank. Frank
Leder-Frank
24/11/2013 ~ 17:41


hallo zusammen, ich werde am samstag den 14.12 bei euch mit meiner sub aufschlagen. suche ggf. noch den einen oder anderen aktiven herren der sich gerne ein wenig in meiner gegenwart mit meiner süssen beschäftigen möchte....smile nur keine scheu...vieles kann nicht alles muss lg amadeus
amadeus
08/11/2013 ~ 13:59


War toller Abend mit einer des spannendesten Lady (Mona) ever. Thx Mona. Ich bitte demütig um eine Session bein nächsten Mal. Hoffe es wird möglich sein. Grüsse aus der Schweiz Luca
Luca
02/11/2013 ~ 19:29


bin schon etwas älter aber sehr devot Was läuft in dem Club ab?
Gunnar
01/11/2013 ~ 22:51


Hallo Franzi, selbstverständlich bist auch du im TOUCH herzlich willkommen. Komm einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich. Grüße Anita
Herrin Anita
24/10/2013 ~ 14:10


Hallo ich intressire mich sehr für SM habe noch nicht so viele Erfahrungen.Möchte euch gern mal besuchen aber bin mir nicht so sicher ab ich als Muskuline Lesbe zu euch kommen kann??? und was ich für ein Outfit tragen kann? Ist es auch möglich das eine von euren Herrinen mich Dominirt oder machen sie es nur mit Männern? Ich bin da tortal unerfahren wie es abläuft bei euch Freue mich über eine positive Antwort Grüße Franzi
Die Franzi 
20/10/2013 ~ 00:14


Hallo Anita und liebes Team. Wer ist denn heute auf dem SM und Fetishabend von Euch da? Ich würd mich gerne wieder einmal TV-Kleidung zeigen, im Käfig warten oder was sonst noch passiert. Wie siehts aus?
die johanna
21/09/2013 ~ 18:47


Hallo zusammen....wir sind vom 14 - 17 August in Hamburg....wir wollen am Freitag 16.8. ins Touch gehen und etwas Spass haben...vielleicht sind noch andere SMer anwesend...wäre schön....vielleicht bis Freitag
Sm_arty
08/08/2013 ~ 23:30


Hallo,habe vor euch in den nächsten Tagen zu besuchen. Was würde es denn kosten mich auf dem Gynostuhl von einem Strap on verwöhnen zu lassen???
Der Bernd
27/06/2013 ~ 01:50


Hallo die Damen war doch ein wunderschönes we bei euch. war mega... danke vor allem an lady mona. warst echt super, hexe. genau wie du auch aussiehst:)) werde sicher wiederkommen. liebe grüsse aus dem ausland.
martin
15/05/2013 ~ 04:39


Mask bedankt sich ergeben bei seiner persönlichen Herrin Lady Hera für die Beauftragung von Latex-Herrin Nina zur öffentlichen Benutzung des Mask unter ihren strengen Augen am Freitag, den 26.04.2013. In der Hoffnung auf weitere öffentliche Vorführungen und bi-sexuell-bizarre Benutzungen im Touch. Vielen Dank! Mask
Switcher (Sir) Mask
29/04/2013 ~ 23:34


Thank you! We will be back!
The Swedish couples
28/04/2013 ~ 22:00


Ich möchte mich bei herzlich bei Electra für ihre einfühlsame Art, einen Anfänger als Sklaven einzuführen, bedanken. Sie hat mir jede Scheu genommen und sich wunderbar um mich gekümmert. Einen Dank aber auch an das gesamte Team, bei dem man sich auch ohne Erfahrung gleich wohl fühlt. Liebe Grüße, Bruno ;-)
Bruno
25/03/2013 ~ 14:08


Hallo liebes Touch-Team Wir bedanken uns nochmal für diesen tollen Abend, der viel zu schnell verging. Für uns war es das erste mal in solch einem Club. Wir denken beide täglich an diesen Abend zurück, und das sehr gerne. Es war einfach nur geil. Unser nächster Besuch ist schon fest verplant. Ihr seht uns wieder. Bis zum nächsten mal.;) LG
alexandra und holger
23/03/2013 ~ 13:38


moin, ich bin sicher und gut zuhause angekommen! ich hatte heute morgen bei einem spontanen besuch im touch eine unglaublich tolles erlebnis mit Herrin nina und auch erykah hat sich für kurze zeit zu uns gesellt ;-) es war faszinierend in erykah´s augen zu schauen als herrin nina meine brustwarzen behandelte!! auch als ich an meinen füßen gekitzelt wurde genoss ich es dabei beobachtet zu werden!!! diese erinnerung an euch werden mich wieder zu euch führen. ich wurde bei meinem 1. besuch sehr herzlich und in lockerer atmosphäre begrüßt und in eurer mitte aufgenommen! danke dafür und liebe grüße an nina und erykah bis hoffentlich bald wenn ich wieder unter euren füßen liegen darf! lg tobias
tobias
24/02/2013 ~ 14:53


Hallo, ich würde euch gerne mal besuchen, um zu sehen, ob SM etwas für mich ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob euer Club nur für Pärchen ist oder ob ich auch allein kommen kann. Für Frauen gibt es ja sehr coole Outfits, was aber tragen denn die Männer ? Zum Schluß würde mich noch interessen, wie es mit den Kosten aussieht. Was kommt außer dem Eintritt im Normalfall noch hinzu ? Viele Grüsse Rolf
Rolf
22/02/2013 ~ 18:42


Liebes Touch-Team, ich möchte mich gerne für den tollen Abend bedanken den wir am Samstag bei Euch verbringen durften Da dies mein erster Besuch in einem Club war,war ich natürlich sehr unsicher.Das legte sich allerdings schnell.In erster Linie lag das daran,dass ich mich an der Seite meines Herrn sehr wohl gefühlt habe.Er hat mich sehr souverän in eine für mich völlig neue Situation geführt.Auch Eure sehr nette und gastfreundliche Art hat mir sehr geholfen meine anfängliche Scheu zu verlieren.So wurde der Abend für mich zu einer sehr schönen Erfahrung.DANE DAFÜR :-) Liebe Grüße Jana
Jana
04/02/2013 ~ 12:36


Liebe Leute, wir wollten uns nochmal für das tolle Silvester bedanken. Ihr seid klasse und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ihr habt echt ne super Bar und wir freuen uns über die kommenden Innovationen. Ein nochmal gutes 2013
Ekke und Magda
13/01/2013 ~ 21:10


Wow, super Laden. Ich hatte gleich das Gefühl das ich dazu gehöre, obwohl es mein erster Besuch war. Ich nehme sehr viele sehr gute Eindrücke mit. Schade dass ich nicht länger bleiben konnte. Wenn es klappt, bin ich am 26.01 wieder da.
Manfred
13/01/2013 ~ 14:52


Das war soooo geil bei Euch am Samstag! Grossartig, wie Ihr uns scheues Schweizer Pärchen mit viel Gefühl und Raffinesse aus der Reserve gelockt habt. Tolle Location, faire Preise und vor allem Euer feines Team haben uns total überzeugt. Wir hätten bei unserem ersten Besuch eines solchen Clubs nie erwartet, bis zu splitternacktem Anschnallen, geschweige denn öffentlichem Blasen und Sperma-Abspritzen zu gehen. Unser nächster Besuch ist jedenfalls bereits wieder gebucht. Dann wird unsere Herrin in Eurem Bar-Bereich ihren zeigefreudigen Sklaven wieder vor einer möglichst zahlreichen und schaulustigen Gästeschar seinen Schwanz in voller Pracht zur Schau stellen lassen... @Fellen: Wir lassen uns Deine Ideen für unseren nächsten Besuch im Januar durch den Kopf gehen.
"Desiree" und "Nico" ;-)
11/12/2012 ~ 15:24


Hallo , was geht am Mitwoch Abend "?
Tom
09/12/2012 ~ 18:15


Laut Joyclub soll im Dezember in Hamburg-Hamm eine frivole Bar unter dem gleichen Namen "touch" eröffnen. Erwartet uns hier ein weiterer SM Night Club von euch oder nur ein langweiliger Swinger-Abklatsch?
Namens-Doppel
28/11/2012 ~ 21:37


..es war wieder ein schöner Abend mit tollen Erlebnissen. Dieser Club ist einfach Spitze.
Eddi und Anna
25/11/2012 ~ 12:20


wir hhaben den Aufenthalt in Eurer nett eingerichteten Location sehr genossen. Auch das gesamte Team trug zu einer kurzweiligen Party bei. Leider ist der Weg von Stuttgart doch recht weit, sonst würden wir öfters mal vorbei kommen. Herrin Joy, mein Fetischist und mein Eigentum Pinguin wolpadinger behalten Euch in guter Erinnerung
Herrin Joy 
08/11/2012 ~ 09:36


Hi liebes Touch Team, wollte nur sagen das es am letzten Samstag gar nicht so schlecht wa auch wenn leider nicht so viele Leute da waren, hätte mich gerne mal so für eine halbe Stunde oder so am pranger fixieren lassen, aber vielleicht ja das nächste mal Liebe Grüße Ralf
Ralf
06/11/2012 ~ 17:36


War wieder mal ein super Abend. Werden euch gerne wieder besuchen.
Eddi und Anna
04/11/2012 ~ 18:06


Noch immer klingt der Abend nach. Die Gedanken sind angeheizt und bereiten Freude. Danke für einen super netten Abend. Liebe Grüße an die Freundinnen des Hauses. (;) J.&J
Fr. Doktor Rodrigues & Lady Johanna
01/11/2012 ~ 12:00


Hallo zusammen, ist es möglich einen netten Abend in Windeln bei euch zu verbringen, also nur in Windel nix drüber ? Grüsse Mike
mike
26/10/2012 ~ 17:26


Habe Supertage bei euch erlebt Besten Dank und ich hoffe auf bald. Grüsse aus der Schweiz
Georges
26/10/2012 ~ 10:06


Seems like it wasn't shattering enough when you forget my name Marc ;)
Mona
16/10/2012 ~ 00:24


Shatteringly good time very late Saturday night, last to leave. Missed my young beautiful mistress' name - could you tell me?
Marc
09/10/2012 ~ 23:42


Hallo Michael, auch am 2. Oktober findet im Touch ein SM & Fetisch-Abend statt. Bis bald im Touch :-). LG Anita
Herrin Anita
29/09/2012 ~ 14:48


Hallo Anita, wir waren schon mehrmals Samstags bei euch. Wie sieht es vor Feiertagen(3.10.) aus? Können wir an diesem Abend die Räume genau wie auch Samstags nutzen?LG
Michael
24/09/2012 ~ 12:57


Ich war am Freitag zum ersten Mal hier. Kompliment an die Chefin. Danke an Lady Nina und Elke:-) Paul
Paul
11/09/2012 ~ 00:21


wir waren gestern das erste Mal im Touch und sind begeistert. Das Ambiente ist spitzenmässig und der Servive erstklassig. Hier kann man seine Vorlieben ohne Stress ausleben. Der freundschaftliche Umgang mit den Gästen steht im Vordergrund der Crew.Es wird eine Riesenauswahl an Spielzeugen geboten und alles kostenfrei. Wir werden das Touch gerne wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen. Bis bald.
Anna und Eddi
09/09/2012 ~ 12:29


Bin vom 12.9.bis 16.9 auf Kongreß in Hamburg und freu mich auf einen, oder besser mehrere Besuche, bei euch. Bin dominant mit einiger Erfahrung, und offen für eine geile Session. Welche Sklavia hätte Lust auf einen lustvollen Abend?
Sir Josef
10/09/2012 ~ 11:29


wie ist es mitwochs was geht da bei euch ab?
sklavin Maja
31/07/2012 ~ 20:59


Hallo... man hört nur Gutes über Euch in Hamburg. Würde gerne mal auf einen Besuch vorbeilkommen. Kann man auch in normalen Klamotten den Laden betreten oder ist es eher nicht gerne gesehen? Hoffe bis bald.... Gruss Kai
Neugier
05/07/2012 ~ 23:51


Hallo Sven, kann es sein, dass du dich geirrt hast? Denn am Sonnabend war das Touch bis ca. 3:00 Uhr geöffnet ;-). Ich freue mich auf deinen Besuch. Grüße Anita
Herrin Anita
25/06/2012 ~ 13:24


moin,gestern ca.23.50...hatte eine doppelschicht auf dem kiez geschoben.auf dem weg ins büro bin ich an eurem laden hängengeblieben..hab mir die augen verblitzt...um 00.45 war ich zurück...geschlossene tür...egal.ich war zu platt. musste schlafen.am we in einer woche komm ich dann nochmal im wachzustand.. s.k. hamburg
sven
25/06/2012 ~ 13:21


Vielen Dank für die einfühlsame Einführung an Melissa. Kann sie nur jedem weiterempfehlen....werde auch nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein. Ansonsten Dank an das ganze Team für die beiden schönen Abende in netter Atmosphäre. Kann Euch nur weiterempfehlen. Wolle NRW
Wolle
12/06/2012 ~ 12:58


Liebes Touch-Team, es war wieder einmal ein wunderschöner Abend bei Euch. Wir sehen uns bald wieder ... LG Heiko und Tina
Heiko und Tina
24/05/2012 ~ 12:01


Thanks Mistress Nina for nice rubberbondage on fridaynight 27/4 see you next time fore more fun
rubberlover
29/04/2012 ~ 23:20


Wir wollten euch noch mal sagen das der Samstag Abend sehr nett bei euch war, und wir uns bei euch sehr wohl gefüllt haben, tolle Location und ihr seit ein nettes und sympathisches Team. Sehen uns bald wieder Gruß Uta und Axel
Uta & Axel
29/04/2012 ~ 18:47


Hallo Rob, selbstverständlich ist das Touch am Karfreitag und Ostersamstag zu den bekannten Zeiten geöffnet. Bis bald :-). LG Anita
Herrin Anita
04/04/2012 ~ 19:49


Hallo, habe gerade Eure Homepage gefunden und finde es sieht klasse aus. Würde evtl mit meiner Sub-Stute am kommenden WOchenende vorbeischauen. Ist die Feiertage normal geöffnet?
Rob
04/04/2012 ~ 19:47


Hallo Frank, ruf mich einfach an, damit wir einen Termin mit Agnes vereinbaren können. LG Anita
Herrin Anita
24/03/2012 ~ 13:30


Hallo Anita, An welchen Abende ist Agnes anwesend?
Frank
21/03/2012 ~ 12:54


Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr bei euch. Beim letzten Mal war es schon echt spannend mich von Melissa im öffentlichen Barbereich nackt vorführen zu lassen und mir selbst einen runterholen zu müssen. Ich würde gern noch einen drauflegen. Ich würde gern von ihr gezwungen werden andere Schwänze zu blasen und mich selbst von anderen Männern ficken zu lassen. Natürlich alles unter den Augen anderer ;-) ... seht ihr eine Möglichkeit dies in die Tat umzusetzen? lg
Suspicious
19/03/2012 ~ 23:22


Der Samstag-Abend war klasse und Ninas Show war wirklich beeindruckend. Macht weiter so! Bis die Tage Horst
Horst
16/03/2012 ~ 00:44


Wow, was für eine Super-Party. Lange nicht so einen - erotisch-frivolen- Spaß gehabt. Beim nächsten Mal müssen wir wohl vorsorglich einen "Platz" reservieren bei so vielen Paaren. Vielen Dank auch an Anita, Nina und Melissa für die nette Betreuung.
Sandy & Marc
15/03/2012 ~ 14:27


Hallo Anita, Kompliment an dich und deine Crew. Hab mich sauwohl gefühlt bei euch! Endlich mal wieder ein Club, wo es richtig zur Sache geht. Lieber Gruß Rüdiger
Rüdiger
14/03/2012 ~ 14:52


Hallo erst mal, Ich und meine Herrin sind ein junges paar welches noch neu und unerfahren auf diesem Gebiet sind. Und derzeit sind wir am uberlegen und Anregungen und tips bei einem Besuch bei ihnen im Club zu holen. Dazu ein paar fragen. Wann ist für diese Aktion immer die beste zeit. Sind Spielzeug und sowas vorhanden und kann genutzt werden oder muss was mitgebracht werden? MfG Flo
Flo
14/03/2012 ~ 14:53


Liebes Touch Team! Vielen Dank für den Super Samstag Abend!Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt.Es hat alles Super gepasst,Preise,Sevice,Sauberkeit,und vorallem die Gastfreundlichkeit!Bleibt uns lange erhalten! Liebe Grüße aus dem Schwabenland/der Schweiz Tom und seine Sklavin Cori
Tom und Cori ausm Süden 
12/03/2012 ~ 23:33


Hallo Herrin Anita, ich war am Samstag den 10.3.2012 bei Euch zu Besuch im Touch, war ein sehr schöner und Erlebnisreicher Abend. Hat belibenden Eindruck hinterlassen. Ein ganz herzliches Dankeschön noch an Herrin Nina. Hat ja Ihre Visitenkarte in roter weise auf meinem Arsch honterlassen. *lächel*
oliver
12/03/2012 ~ 23:32


Hallo liebes Touch-Team! Vielen lieben dank für den tollen Abend!Der Besuch bei Euch am Samstag war genau die richtige Entscheidung und wir konnten endlich richtig spielen!Der Service bei Euch ist 1A,die Preise sind perfekt,es ist alles sehr sauber und vorallem die Atmosphäre passt Super!Ihr seid ein super Team,bleibt der SM-Szene noch lange erhalten! Auf ein baldiges Wiedersehen :-) Tom und seine Sklavin Cori
Tom und Cori
12/03/2012 ~ 23:33


would like to have tv maya from Friday to Sunday and which can make man with her
master wood
09/03/2012 ~ 00:57


....und wollte mich selbstverständlich noch bei Anita für ihre wundervolle Unterstützung bedanken! :-) LG Rachela
Rachela
09/03/2012 ~ 00:57


Hallo Ihr Lieben, ich durfte letzten Samstag mit meinem Dom bei euch verweilen...habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher gerne wieder. :-) Rachela
Rachela
07/03/2012 ~ 12:49


wie ich sehe habt ihr auch einen neu zugang wie ist denn die maja und was kann mann mit ihr alles machen. mit schönen grüssen Master Gay
MasterGay
07/03/2012 ~ 12:50


Ich freue mich schon auf das nächste mal im Tuoch und hoffe das es auch wieder so super gut wird. lady Anita eure tv sklavin Maja von gestern
tv Sklavin Maja
04/03/2012 ~ 22:49


Im Touch ist es wie wenn man zu Hause familär im Keller SM betreibt. Und niemand drängt einen - alles langsam und gemütlich. devote grüße tv sklavin maja
tvsklavin maja
04/03/2012 ~ 22:48


hallo sehr verehrtes touch - team ! heute in einer woche (sa. 3.3) komme ich mit meiner devoten serva spätabends zu euch, um sie euch und euren gästen zu präsentieren ! Vielen dank herrin anita für deine vertrauensvolle unterstützung !! alles weitere später....in freudiger erwartung, bis nächsten samstag ! liebe grüsse amadeus + rachela
amadeus
26/02/2012 ~ 16:27


Hallo peppi, Herrin Nadine ist meist von Mittwoch bis Freitag anwesend. Ruf mich einfach an, damit wir Näheres besprechen können. LG Anita
Herrin Anita
06/02/2012 ~ 23:55


hallo, ich wollte gerne mal bei euch einschauen und die bezaubernde herrin nadine kennenlernen. Wann ist die Dame bei Euch erreichbar ? Mfg peppi
peppi
04/02/2012 ~ 19:30


Ein 'schmerzhafter' Absacker in netter Gesellschaft. Bestimmt mal wieder
Michael
31/01/2012 ~ 00:35


Hallo TV Nicole, TV Mellissa ist am Freitag anwesend. LG Anita
Herrin Anita
18/01/2012 ~ 23:42


Hallo Anita, prima. Ist TV Switcherin Melissa am Freitag auch da? Als Eure lernwillige Zofe könnte sie mir an dem Abend sicherlich einiges abverlangen...
TV Nicole
18/01/2012 ~ 23:40


hallo liebes touch-team, freue mich sehr auf samstag den 3.märz und zeit bei euch ! grüse amadeus
amadeus
18/01/2012 ~ 11:18


Hallo TV Nicole, komm einfach vorbei und.. lächel. LG Anita
Herrin Anita
18/01/2012 ~ 01:42


Hallo Anita, ist diesen Freitag auch was bei euch los? Ich kann am Samstag nicht und würd aber gerne mal wieder in den Käfig...
TV Nicole
17/01/2012 ~ 22:58


Hallo Maja, natürlich sind bei uns auch lesbische Paare willkommen und Diskretion stellt eine Selbstverständlichkeit dar. Solltest du noch Fragen haben, ruf mich einfach an (siehe HP). LG Anita
Herrin Anita
17/01/2012 ~ 22:58


Liebes Touch-Team, sind lesbische Paare bei euch ebenso willkommen wie alle anderen? Wir hoffen auf eine anregende, entspannte Atmosphäre mit allen Möglichkeiten ohne die Gefahr unerwünschter Anmache. Desweiteren ist aus beruflichen Gründen Diskretion wichtig - können wir uns darauf ebenfalls verlassen? Mit gespannten Grüßen...
Maja
15/01/2012 ~ 23:00


Hallo Tom und Laura, Gina ist Samstags anwesend und ich bin mir sicher, dass ihr das gefallen würde ;-). LG Anita
Herrin Anita
15/12/2011 ~ 01:36


Hallo Anita ist die switcherin Gina auch immer an samstag da zur party time oder nur nach absprache? wenn sie Bi ist wäre das super für uns LG T und L
Tom und Laura
14/12/2011 ~ 19:59


Ergeben Dank auch an Herrin N., für die Benutzung das bizarres Spielzeug.
TV Hure Christine
05/12/2011 ~ 00:18


Sehr verehrte Herrin Anita, ergebenen Dank für Ihre konsequente Abrichtung. Christine ist glücklich nach Ihren Wünschen geformt zu werden. Ihnen im Käfig, am Pranger und unter Ihren Stiefeln zu dienen ist meine Bestimmung. Christine fiebert den nächsten Lektionen auf dem Weg zur devoten Clubzofe entgegen, strenge Bondage, Bar Sklavin, und vieles mehr. Bizarre Grüsse
TV Hure Christine
05/12/2011 ~ 00:17


Hallo TV Christine, gerne werde ich dich weiter ausbilden und ich erwarte deswegen deinen Anruf. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
16/11/2011 ~ 15:09


hallo liebes touch team. ich war am samstag bei euch zu besuch. (die jungdomina aus der schweiz) ich danke euch herzlich für denn ganz tollen abend bei euch. wenn ich wieder in hh bin komm ich so schnell wie möglich wieder zu euch. grüsse an alle! und bis bals ihr lieben
katarina
14/11/2011 ~ 10:47


Verehrte Herrin Anita, es war ein anregendes Erlebnis von Ihnen im Touch benutzt und vorgeführt zu werden. Eine tolle Location mit vielen Möglichkeiten für bizarre Spiele. Sie sind die sehr attraktive, dominante Seele dieses wunderbaren Clubs. Christine freut sich zur Club Zofe abgerichtet zu werden. Devote Grüße
TV Hure Christine
11/11/2011 ~ 20:55


Halli hallo Herrin Anita, wer von den Ladies ist am Diensatgabend da? Liebe GRüße Michael
Michael
07/11/2011 ~ 01:07


Bin ein Young Master und suche ne Sklavin, für ne Dauererziehung. Kann man bei euch welchen kennen lernen?
Stefan Albertsen
16/10/2011 ~ 23:34


Hallo MasterJo, danke für deinen Gästebuch-Eintrag. Am besten wäre für dein Vorhaben unsere samstäglichen SM- und Fetisch-Abende. Bis bald im Touch :-). LG Anita
Herrin Anita
06/10/2011 ~ 13:08


Liebe Anita, Ich habe seit kurzem eine unerfahrene Sub aus dem Norden und würd ihr gerne die Möglichkeit geben erste unverbindliche Erfahrungen zu machen, bei der sie nur schauen, mir dienen oder auf mein Geheiß auch andere Gäste leicht verwöhnen soll. Ist morgen 06.10. donnerstag gut hierfür geeignet oder sollten wir einen Partytermin abwarten. ich möchte sie langsam heranführen aber auch nicht langweilen? Danke für eine ehrliche Antwort. jo
MasterJo
06/10/2011 ~ 13:03


Hallo wollten mal einen Gruß da lassen, denn wir kennen diesen Club noch nicht. Habe nur gehört dass dort Bardamen gesucht werden und man seine Neigungen dort auch vor Publikum ausleben kann. Wo genau befindet sich dieser Club? Könnt ihr auf meine Emailaddy antworten?? Lg Sklavin Nina
Sklavin Nina und HERR Heiko
06/10/2011 ~ 13:03


Hallo Lady Monique, es ist keine Voranmeldung notwendig und selbstverständlich besteht eine Umkleidemöglichkeit. Bis bald im Touch :-(. Anita
Herrin Anita,
20/09/2011 ~ 13:28


Hallo Maria, gerne würde ich Dich bei meinem nächsten Besuch in Touchclub näher kennen lernen. Ich finde Dich sehr sehr interessant Liebe Grüße ein heimlicher Verehrer
13. September
19/09/2011 ~ 00:12


Hallo liebes Touch Team , Kompliment für eure tolle , "reizvolle" Homepage. Ich bin eine dominante Translady und würde gern einmal euren Clubabend am Samstag besuchen. Ist eine Voranmeldung hierfür nötig und gibt es bei Umkleidemöglichkeiten ?Für eine kurze Info , herzlichen Dank ..... Lady M
Lady Monique
19/09/2011 ~ 00:11


Hallo Herrin Anita, leider mus ich den geplanten Besuch am 13. Sept absagen, da ich meine gesamten Termine in Hamburg aus gesundheitlichen Gründen (Erkältung) absagen muss. Ich melde mich wieder. Liebe Grüße aus Stuttgart Richard
Richard
12/09/2011 ~ 23:47


Hallo TV Zofe Andrea, ja, Jungdomina Melissa bietet auch TV-Erziehung an. Bis bald im Touch :-). Grüße Anita
Herrin Anita
11/09/2011 ~ 19:47


Hallo und guten Abend, ich bin eine TV Zofe und möchte gerne erfahren ob Jungdomina Melissa auch TV Erziehung macht. Über eine Antwort würde ich mich freuen... TV Zofe Sandra
TV Zofe Sandra
11/09/2011 ~ 01:19


Liebe Anita, unser Besuch in Deinem Reich war ein Erlebnis; Du und Dein Team haben die "Neu"gierigen äußerst angenehm empfangen - geradezu freundschaftlich - und, was uns sehr wichtig war, in keinster Weise in irgend einer Art aufdringlich! - Was man von der "Reeperbahn" nicht immer behaupten kann! Der Einblick in die Räumlichkeiten des Touchs und des Teams ist nur positiv zu bewerten, unser Aufenthalt neigt zur öfteren Wiederholung - obwohl Köln nicht gerade vor Hamburgs Toren liegt. Das Switscher-Pärchen - ausgestattet mit echten Nasenringen, Halsband und Ketten hofft, auf weitere erbauliche Erlebnisse im Touch - denn im Hamburg sind die Nächte - viel zu kurz - lang; Seid herzlichst gegrüßt Andrea und Georg
Andrea und Georg
09/09/2011 ~ 21:22


hallo liebes team, ich trage schon lange den wunsch in mir, meine phantasien endlich wahr werden zu lassen. diesen schritt zu tun fiel mir bis dato schwer. ich werde es nun nicht mehr vor mir herschieben und euch morgen besuchen kommen. ich hoffe, nicht von den eindrücken erschlagen zu werden, sondern die gelegenheit zu finden mich endlich zu überwinden und mich ggf auch fallen lassen zu können. mit gemischten gefühlen. J.S
Jimmy.S.
09/09/2011 ~ 00:25


Selbstverständlich dürfen Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr das Touch besuchen und auch als Anfänger bist Du willkommen. In einem Gespräch in lockerer Atmosphäre können wir dann alles weitere besprechen. LG Anita
Herrin Anita
07/09/2011 ~ 23:59


Hallo Touch Team, ich würde Euch gerne besuchen, aber ist man bei euch auch mit erst 19 Jahren (m) am Samstagabend gegen später wilkommen oder habt Ihr eine 21+ Grenze ? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es auf der Seite ein paar Verhaltensregeln gibt? Danke für Eure Antwort
Junger Anfänger
07/09/2011 ~ 21:48


Hallo Richard, Maria wird am kommenden Dienstag ab ca. 21:15 Uhr anwesend sein. Wir freuen uns auf dich :-). LG Anita
Herrin Anita
07/09/2011 ~ 13:33


Hallo liebes Toch Team, ist am Dienstag den 13. Sept evtl. Domina Maria anwesend, denn da wäre ich in Hamburg. Freu mich auf eine Rückantwort liebe Grüße Richard
Richard
05/09/2011 ~ 12:35


Sehr geehrte Herrin Anita, ich bin am 30.09. und am 01.10. in Hamburg und würde an einem der beiden Tagen gerne das touch besuchen- war noch nie in Ihrem club. Gerne würde ich von Ihnen und von Jungdomina Melissa oder Domina Nadine öffentlich vorgeführt und erzogen werden. Wäre gerne die ganze Zeit vollkommen nackt, krieche an der Leine, lecke ausgiebig Schuhe, Stiefel und die Füsse der Damen und erdulde demutsvoll Rohrstock und Peitsche. Würde auch als Sklave niedere Tätigkeiten verrichten, Tische abräumen, Aschenbecher ausleeren, in den Käfig gesteckt werden, als Möbelstück dienen usw. Wäre dies an einem der beiden Tage möglich? Demutsvolle Grüße Sklave peter
Sklave peter
13/08/2011 ~ 11:21


Eine englische Freundin hat mir geschrieben, daß sie bei euch mal ganz herrlich von zwei farbigen Besuchern fertiggemacht worden ist, während ihr Mann zuschaute. Sie schwärmt heute noch von dem Besuch. Meine Frau träumt auch davon, traut sich aber nicht. Gibt es "spezielle" Abende nach dem Motto alles kann, nichts muß, bei denen eine kleine weiße Lady - ist sie wirklich - ungezwungen mit ihrer völkerübergreifenden Phantasie experimentieren kann?
wllmproud
07/08/2011 ~ 18:47


Hallo liebes Touch Team wir würden gerne am Samstag zur Party kommen aber sind dort dann auch DWT und Bi Frauen ?? weil wir sein beide Bi und ich dazu noch devot Aber alles in allem ist das ein super Club. Respekt Anita mach weiter so
Tom und Angela
05/08/2011 ~ 16:02


Hallo liebes Touch Team, bin v.Freitag,d.5.8.11 bis So.7.8.11 mit meiner Partnerin Stephanie 26J,(ehemalige Bizarrlady)in Hamburg.Durch intensives suchen sind wir auf das Touch gestoßen,wo wir gerne unseren Fetish ausleben möchten.Da wir erst späth am FR.anreisen habe ich die Frage bis wann man im Touch erscheinen kann.Der FR.ist auf Grund der weiten Anreise noch sehr ungewiss.Am Sa.würden wir uns gerne zwischen 21-22Uhr dort einfinden. Auf Grund der sehr guten Kritiken im Gästebuch freuen wir uns, lb.Leute kennen zu lernen und einen oder zwei schöne Abende bei Euch zu verbringen. LG aus Kerpen Steffi u.Ernst
Ernst
03/08/2011 ~ 21:35


Hallo Souspicious, danke für deinen GB-Eintrag. Ruf mich einfach an, damit wir Näheres besprechen können. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
25/07/2011 ~ 15:04


Hallo liebes Team, ich würde gern am Dienstag 25.07. ab 21.00 Uhr zu euch kommen. Ich würde mir wünschen von eurer Jungdomina nackt den Gästen vorgeführt, abgegriffen und anschließend öffentlich gedemütigt zu werden. Dabei kann auch reichlich Natursekt zum Einsatz kommen. Ich bin auch bereit unter Zwang meiner Domina andere Schwänze zu blasen und hoffen in der Bar vor den Augen der Anderen geficken zu werden; Wenn nicht von den Gästen dann von meiner Domina, bevor ich mich öffentlich befirdigen muss .... sind diese Dinge bei euch umsetzbar? lg
Souspicious
25/07/2011 ~ 13:41


hallo anita und das liebe touch-team, es war wieder einmal eine wunderbare party in eurem club!! wir alle hatten sehr viel spass und lust iund werden definitiv wiederkommen ! Ich hoffe, dass dir anita dein geschnek gefallen hat. wir hoffen das läßt sich noch ausbauen...smile. bis bald und alles gute amadeus
amadeus
19/07/2011 ~ 01:01


Hallo Anita, ab wann geht es denn bei Euch los? Habt ihr Montags auch geöffnet?
Vorführung
11/07/2011 ~ 23:51


Hallo Herrin Anita, ja das würde sich ausgehen. Gerne würde ich mich am Dienstag als Sklave vorführen lassen!
Sklave Karlos
10/07/2011 ~ 20:23


Hallo Karlos, Am Dienstag könntest Du am Abend im Touch vorgeführt werden. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
08/07/2011 ~ 23:04


Hallo Herin Anita, ich bin Montag und Dienstag beruflich in Hamburg und wollte mal anfragen, ob es möglich wäre an einen oder auch beiden Abenden als Sklave vorgeführt oder als Sklave im Touch arbeiten zu dürfen?
Sklave Karlos
08/07/2011 ~ 23:02


Ich habe vor, am 16.07.2011 zu kommen. Ich war noch nie da. Wie muss man es sich vorstellen?
Mirko Stoll
03/07/2011 ~ 00:11


hallo mike, bring deine frau am 16.7. mit zur party im touch...wir würden uns freuen...bis dann
amadeus
26/06/2011 ~ 21:52


Hallo zusammen, am 16.7 finden wir uns wieder mal zur Party im Touch ein...wir freuen uns schon sehr !! Unsere Sub wird gerne interessierten Liebhabern nach Rücksprache zur Verfügung gestellt...auf eine lustvolle Party...bis bald amadeus
amadeus
26/06/2011 ~ 21:52


Hi touch team, meine frau 26 träumt davon bekannschaft mit dem Rohstock zu machen, auf dem Bock. Gibt es auch touch team männer die sie "bedienen" würden?
Mike
17/06/2011 ~ 14:26


Hallo an das Touch-Team. War am Wochenende mit meiner Freundin (eigentlich mehr durch Zufall) im Touch und es hat uns super gefallen. Ganz tolle und liebe Leute man war toll aufgenommen, gute Preise und noch super Bekanntschaften gemacht. Wenn wir das nächste mal wieder in HAmburg sind, dann werden wir euch wieder besuchen. Liebe Grüß an alle A+D
Dieter
12/06/2011 ~ 19:38


Hallo Bin ein Mann und stehe auf latexzofenkleidung und latexfrauenkleidung darf mann das bei Ihnen auch tragen im Club?
Ric
04/06/2011 ~ 13:35


Hallo :) War noch nie bei Euch. Frage: Ich (m) trage gerne die Kleidung von jungen Mädchen:) (Rosa Kleider, viel Rüschen etc...) kann man so bei Euch aufschlagen, ohne das man allzu seltsam angeschaut wird.? Möchte erstmal einfach nur zusehen LG
Tanja
06/05/2011 ~ 22:04


hallo liebes touch-team, das touch ist mit abstand der coolste sm-club im norden ! Ich bin gern dort, wurde noch nie abgezockt (ich kann ja auch lesen und sprechen..:-)..) und habe dort schon viele wunderbare stunden verbracht ! Freue mich auf einen baldigen besuch und wünsche euch allen nur das erdenklich beste... mit den besten empfehlungen amadeus and friends
amadeus
27/04/2011 ~ 17:09


Hallo Windelboy, klar kannst Du Deinen Fetisch im Touch ausleben. Solltest Du noch fragen haben, ruf mich einfach an oder sende mir eine Mail. LG Anita
Herrin Anita
06/04/2011 ~ 17:41


Hallo Herrin Anita, schade das ich keine Antwort bekomme ob man euch auch nur in Windel besuchen darf. Gruss Windelboy
Windelboy
05/04/2011 ~ 11:52


Hallo Michael, selbstverständlich kannst Du uns auch in Straßenbekleidung besuchen und bei Bedarf besteht auch eine Umkleidemöglichkeit ;-) Wir freuen uns auf dich :-). LG Anita
Herrin Anita
04/04/2011 ~ 13:28


Hallo Herrin Anita, ich würde das Touch sehr gerne einmal besuchen. Meine Frage - gibt es unter der Woche einen Dresscode? Ich bin zwar leidenschaftlicher Latexträger...aber trage ich es eher selten in der Öffentlichkeit. LG Micha
Michael
03/04/2011 ~ 11:46


Hallo roos, keine Bange, ihr braucht dann keinen Eintritt zu entrichten. Ich freue mich auf euch :-). LG Anita
Herrin Anita
22/03/2011 ~ 23:21


hallo Anita und Team. Ich werde mit meinem Meister am Freitag zu Euch kommen. Ich bin noch so ziemlich unerfahren und deshalb doppelt gespannt. Ist der "normale" Eintritt eigentlich incl. wenn man vorher einen Raum gemietet hat ? Keine Angst, ich will nicht "feilschen", wollte es nur vorher wissen, damit es uns nicht geht wie Toni aus dem Gästebuch. Ich bin schon total gespannt. Roos
roos
20/03/2011 ~ 16:15


Hallo liebes Touch-Team, ich wuerde euch gerne einmal in Windel bekleidet besuchen. Die Windel sollte natuerlich zu sehen sein...entweder unter einer Gummihose oder wenn es erlaubt ist auch ohne etwas drueber. Wuerde mich freuen wenn das ginge :) LG Windelboy
windelboyHH
14/03/2011 ~ 19:23


Hallo, würde gern mal wieder zu euch kommen und was geiles erleben.
mario(n)
08/03/2011 ~ 20:51


Wir waren am Samstag aus Bochum bei Euch im Touch und waren total begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Euch! Liebe Grüße von Sebastian und Melanie
melanie+sebastian
06/03/2011 ~ 22:05


Hallo, jetzt haben wir Euren Laden mal kennengelernt. Echt interessant was für Möglichkeiten sich da anbieten. Wir werden sicher mal wieder am Wochenende bei Euch reinschauen. Natürlich habe ich mich mit meiner Sklavin lange über Euch unterhalten. Dabei hat sie einen Wunsch geäussert, den ich Ihr gerne ermöglichen würde. Gibt es die Möglichkeit Sie als Zofe bei Euch einzusetzen? Sie würde gerne einmal die aktive Seite kennen lernen.
Knut und susanne
23/02/2011 ~ 00:01


hello, i'm curious and novice in this but i would like to try. i would like to test clinic room!! if you have one mail to pseak better. thanks.
Crab19
01/03/2011 ~ 16:03


Danke für den Hinweis " Das könnte der Fehler sein~ hätte man aber fairerweise beim bezahlen sagen können-denn dann kommen so blöde Gedanken ja auch nicht auf" Okay " Gruß Toni
Toni
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Toni, kann es sein, dass du beim Betreten des Touch das Hinweisschild betreffend des Eintritts in Höhe von 10,- Euro überlesen hast? liebe Grüße Anita
Herrin Anita
01/03/2011 ~ 16:03


Wollte mir das Touch mal ansehen, da fragte man mich was ich zu trinken gedenke, na Mineralwasser" zu 4,00€ - Dann machte eine sehr nette ältere Dame" Swichterin mit mir den unverbindlichen Rundgang,so bis dahin alles gut" Aber als ich danach erst mal wieder gehen wollte-verlangte man von mir nicht 4,00€ fürs Wasser "Sonste verlangte für das Wasser auf einmal 14,00€ """! Es geht mir hir nicht um die €"Aber nur das zu zielen fairen Preisen" Wenn das schon so am Anfang abgeht"! Sieht mich der Laden nicht wieder""""/ Abzocker!!
Toni
01/03/2011 ~ 16:03


Liebes Team, ich bin am Wochenende in Hamburg zu Besuch. Ich bin noch sehr jung und unerfahren. Wollte fragen ob es auch okay ist wenn ich mit meinen 21 Jahren auf die Party am Samstag komme. Kann ich auch nichts anziehen also die ganze Zeit nackt sein? Gibt es ein paar Bi-Männer bei euch? Liebe Grüße junger Sklave
junger Sklave
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Touch-Team, kann ich auf diesem Wege eine kurze Info bekommen, ob Sheba noch im Touch zu erreichen ist? Wie ist sie zu erreichen? Über ihre mir bekannte Telefonnummer klappt es nicht. Danke Nathan
Nathan
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Gerd, selbstverständlich bist Du auch in dieser Kleidung bei uns herzlich willkommen! LG Anita
Herrin Anita
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, ist es möglich bei euch zur Fetisch Party auch in Frauenkleider zu kommen. Ich liebe es Petticoats zu tragen.
Gerhard
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team, ein paar sonnige Grüße aus Singapore, hoffe bald wieder bei Euch zu sein. Maria wir haben noch ein Dating!!! LG Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Mario(n), du bist herzlichst bei uns Willkommen. also bis bald im Touch - wir freuen uns auf Dich. LG Herrin Anita
Herrin Anita
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Andreas, selbstverständlich kannst Du unverbindlich das Touch kennen lernen. Und bei dieser Gelegenheit können wir dann auch über Deine Wünsche sprechen. Grüße Herrin Anita
Herrin Anita
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch-Team, ich würde mich zu gerne in die liebevollen Hände von Domina Karin begeben. Wie kann ich die Dame erreichen,um eine Audienz zu erbeten? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Lieben Gruß aus Kiel
Oliver aus Kiel
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ich heiße mario(n) und war schon öfterns bei Euch. Komme bald mal wieder. Stehe auf strapse und ausdauernte Dildospiele. Mag Frauen die zuschauen.
marion
01/03/2011 ~ 16:03


liebes Touch Team würde gern einmal unverbindlich das Touch kennenlernen da ich mich seit Jahren mit der Szene beschäftige und einfach nette Gespräche zu führen und liebe "Leidensgenossen" kennenzulernen. Sind die Freunde und Freundinnen bei ihnen "tributpflichtig" bzw kann man bei euch auch einfach nur verweilen und bei einem Getränk die Szenerie beobachten?? Danke für eine Antwort. LG Andy
andreas
01/03/2011 ~ 16:03


Ich war nun das zweite mal bei Euch und es war wieder super. Diesesmal hatte ich meinen Freund mit und ihm hat es auch sehr gut gefallen daher haben wir uns überlegt Silvester zu kommen (in jeglicher Form). Ihr seid allesamt super Menschen und wir werden uns ganz gewiss wieder sehr wohlfühlen bei Euch.
Ann und Axel
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Frank, du kannst mich von Mi bis Sa, immer ab 19.00 Uhr unter der Tel-Nr. des "TOUCH" (siehe Impressum) erreichen...
Domina Nadine
01/03/2011 ~ 16:03


Selbstverständlich kann man zu Silvester im Touch ins Jahr 2011 reinfeiern. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze unter "News" auf der Startseite. LG Anita
Herrin Anita
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, sind bei Euch dieses Jahr Sylvester die Räume zum "Spass haben" geöffnet? Wir würden nämlich gerne Sylvester in HH verbringen.
devothb
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo....wie kann man denn mit Herrin Nadine im vorwege in Kontakt kommen? Hat sie auch eine Mailadresse?
Frank
01/03/2011 ~ 16:03


Hatte lustigerweise vor einigen Wochen Besuch von einem Herren, der schon die Ehre hatte mit Euch, somit bin ich jetzt auch auf die Seite aufmerksam geworden und hinterlasse meinen Gruß! Lisa von
Lisa
01/03/2011 ~ 16:03


Komm doch einfach vorbei, ich bin immer, wenn ich die Zeit dazu finde, hier ab 19 uhr anzutreffen. Will ja nach Feierabend, meinem Spass Nachgehen.
Gina
01/03/2011 ~ 16:03


Wo ist Gina den
Tom
01/03/2011 ~ 16:03


Habt echt einen sehr schönen Club! Hatte das Vergnügen, mit eurer Sklavin Gina zu Spielen, und muss sagen, lässt sich ech auf eine menge Spielchen ein. Komme in etwa einer Woche wieder! PS: bleibt so wie ihr seit, und ändert euch nicht! Günter
Der Dom
01/03/2011 ~ 16:03


Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Ihr habt uns Hannoveraner aufgenommen wie in einer Familie. Wo wir nur können werden wir euch weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Abend. Danke
Jens und Anja
01/03/2011 ~ 16:03


ein samstag ohne touch ist wie ein sommer ohne sonne liebe grüsse an das ganze team und besonders an maria peter
peter
01/03/2011 ~ 16:03


Wir (w/m) sind am Wochenende in Hamburg. Lieben das Sehen und Zeigen in Nylon und Latex. Wünschen aber zunächst keinen intimen Kontakt mit anderen. Sind wir trotzdem willkommen?
Nylons5
01/03/2011 ~ 16:03


Würde gern mal in die Klinik kommen,und mir sämtliche Öffnungen spülen dehnen und extrem schmerzhaft behandeln lassen.Ist das bei euch möglich
Einlauffan
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Jan, ein dunkler Anzug ist ausreichend. Wir freuen uns auf Dich.
Touch-Team
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, ich würde gern am Samstag (07.08) zur Party kommen. Da dies meine erste Fetisch-Party und ich bin unsicher ob ich eingelassen werde. Ich besitze keinerlei Fetisch-Kleidung und würde daher wohl im dunklen Anzug kommen.
Jan
01/03/2011 ~ 16:03


moin ich habe ganz viele sm spielzeuge und folter geraete zu verkaufen.. bei bedarf eine bestansliste anfordern
aragorn
01/03/2011 ~ 16:03


eswar es-war-wieder-einmal-sehr-schön-bei euch-besonders-mit-dir-liebe-maria mit-ganz-lieben-gruss peter
peter
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo und guten abend, ich habe vor am kommenden Samstag das Touch zum ersten mal zu besuchen. Welche Lady hat Interesse mich zu nehmen und mir das Touch zu zeigen... In Demut und Gehorsamkeit TV Zofe Sandra
TV Zofe Sandra
01/03/2011 ~ 16:03


Wird doch denn auch Fussfetish angeboten? Vielen dank im vorraus
Frage
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ihr lieben! So jetzt schreibe Ich mal ins Gästebuch.Habe euch alle lieb.Großen Dank auch an Anita das Sie mich immer wieder lieb auf nimmt auch wenn Ich mal öfter für ein paar Wochen weg bin.lg josy
josy
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, eine Seite mit einem Text "Was ist das eigentlich" wäre nicht schlecht ;-) Als SM-Neuling frage ich mich nämlich, was man grundsätzlich in so einem Club macht? Ist das einfach ein Dominastudio mit angeschlossener Bar?
Neuer Neuling
01/03/2011 ~ 16:03


Eure Klinikbehandlungen sind erste Sahne vor allem die Einläufe und Elektrobehandlungen. Macht weiter so ich komme wieder
Klinikfan
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Ich fieber schon wieder auf meinen nächsten Besuch in Hamburg entgegen.Wenn ich mal wieder da bin werde ich dich sofort wegen einem Termin anrufen. Leute ich kann euch nur sagen "Hingehen nette Leute treffen fallen lassen wohlfühlen rinfach nur super Toll"
Hallo Anita
01/03/2011 ~ 16:03


hallo, würde gerne bei euch vorbei kommen ,liebe ausgiebige ns, kv spiele, welche sklavin ist die richtige,sollte selbst spass daran haben ? lg martin
suche ns skalvin
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo wir wollen nur mal sagen ein kleiner netter feiner Laden sehr nette Gespräche mit den Personal und immer gut gelaunte Menschen da :) wir waren das erste mal an Wochenende dagewesen und kommen bald auch wieder es ist schön gemütlich und gute Räume vielen dank für den netten Abend bei euch bis bald Heike und Björn
Björn & Heike
01/03/2011 ~ 16:03


Hymne an eine unvergessliche Nacht: Wer sich nicht so gern in der Öffentlichkeit zur Schau stellt, wer auch bei einer Session dirty talk nicht benötigt, wer sich durch eine Vielzahl von Spielzeugen inspirieren lassen und sie anwenden will, wer dem Würfelspiel nicht abgeneigt ist, wer seine Kenntnisse über Hamburg mit Hilfe kleiner erzieherischer Maßnahmen wirkungsvoll aufbessern will, wer ein Pendant für sein ausgefallenes "Kopfkino" sucht, wer am Ende so richtig "platt" sein will, wer kein Weichei möchte und zudem noch eine intelligente Sklavin sucht, der gehe zu ... Kim Ojah P.S.: Und Fallon lasse weiter Milch und Honig fließen!
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


sind wieder gut daheim angekommen.war ein tolles wochenende anita, behalt fellen (hausmeister) die ecke neben dem eingang ist schön geworden und die luzie über dem tisch ist ein hingucker.ist immer eine reise wert in deinen club zukommen und zu spielen. gruß an alle
rainer und susi
01/03/2011 ~ 16:03


einen lieben neujahrsgruss an das gesamte touch-team sende ich euch allen auf diesem wege ! einige nette stunden durfte ich mit meinen freunden (anita die kleine sklavin wollen wir noch mal bei dir einquartieren...smile) und auch ohne sie bei euch verbringen...und freue mich auch schon auf das kommende geile jahr... bis bald amadeus
amadeus
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo , Anita, es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich mit meinem Sklaven bei Euch im Club war. Der Sklave ist zwar weg, aber ich denke noch sehr gern an diese wahnsinns spannung geladenen Stunden bei Euch. Jedem, der mich fragt, wo man(n) was erleben kann, gebe ich Eure Adresse. Mag sein, dass es ein Stück Sehnsucht ist, die ich garantiert in diesem Jahr stillen werde. Viel Glück und gute Geschäfte für Euch. Ushi
Ushi aus Thüringen
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Anita, ich möchte mich nochmal für das nette Gespräch mit dir bedanken. Es hat mich echt weitergebracht mal mit jemanden über Latex fetisch zu sprechen. Ich werde euch wieder besuchen, wenn ich in HH bin. Schönen Gruß auch noch an den Hausmeister.
Thomas
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team, ein grosses "DANKESCHÖN" für den schönen Abend am Mittwoch. Kim, Du warst super. Anita, danke für dein Typ. Für Mel. natürlich dürfen single devote Damen den Touch Club besuchen, auch die devoten Damen werden auf besten bedient. LG Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Dürfen Euch auch Einzeldamen besuchen, die devot veranlagt sind aber noch wenig Erfahrung auf diesem Gebiet haben?
Mel
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Anita und Team, Wieder in Holland moechte ich mich bedanken fuer ein paar schoene Abende im Touch! Liebe Gruss und noch viel Erfolg, ins besondere fuer die Maria !
HANS
01/03/2011 ~ 16:03


liebes Touch Team, Maria, Josy, es waren schöne Stunden die ich bei Euch am Donnerstag und am Freitag verlebt habe. Maria und Josy so eine schöne Session müssen wir bald wiederholen. Bis dann LG Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo,Geile TV Hure lasse mich am 17.11.09 benutzen.Keine finaziellen Intressen. Er kommt und möchte noch Infos.
tv tina
01/03/2011 ~ 16:03


freue mich auf morgen abend...
smuuudo
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ihr, ich möchte mich noch mal für den netten Abend bedanken, war ein wirklich netter abend der dann durch Kim noch den pefekten Abschluss fand. Leider wohne ich doch weiter weg, aber ich versuche so bald wie möglich wieder zu kommen. Gruß Michael
Michael
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo. ich wollte mich nochmal bei Dir melden und Dir sagen wie schön es bei Euch war! LG Cleo
Lady Cleo
01/03/2011 ~ 16:03


Habe vor,am freitag und samstag (10 und 11.07.09 ab ca 20.00 Uhr ins touch zu kommen. Bin passiver flagellant und fände es geil,wenn mich mehrere Damen oder auch eine Dame(mehrere aber geiler)am Genick packen ,vor allen zuschauern übers knie gelegt werde und richtig verdroschen werde von mehreren Damen(am besten alle die dort sind).Mit hand,kochlöffel,teppichklopfer,anschliessend werde ich von mehrern frauen in die toilette gezerrt,ausgezogen auf dem boden gelegt und dann werde ich richtig windelweich verdroschen in der toilette. Ich bin ziemlich leicht erkennbar,bin ziemlich klein (156,schlank kurze Haare) Wenn ihr sicher gehen wollt,das ich derjenige bin,ich heise gregor und stichwort in meinem Ohr flüstern"windelweich"uz,
gregor
01/03/2011 ~ 16:03


hallo liebe touch team, liebe anita, am samsatg den 18.juli werden wir wieder mal bei euch sein und erneut intensiv in euren räumen eine session abhalten...interessierte damen und herren sind ggf. eingeladen sich mit uns an unserer sub zu vergnügen...vieles kann nicht alles muss..bis bald amadeus
amadeus
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team, wir interessieren uns für die Anmietung eurer SM-Räume und würden gerne wissen wie da bei euch die Preisvorstellung liegt??
Oliver
01/03/2011 ~ 16:03


Auch wenn die Begrüßung meinerseits für sie etwas demotivierend gewirkt haben musste, wurde es am Donnerstag noch ein schöner Abend mit Moni, wobei mich überraschte, was sie alles mit sich anstellen ließ. Besonders schön ihr Aufschrei am Strafbock, aber auch das Muster mit weißem und schwarzem Wachs konnte sich sehen lassen. P.S.: Mimi muss noch etwas mit dem Rohrstock üben!
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


Liebe Touch Team habt Ihr bei Euch auch heisse Ebonymistress , find black girls einfach heiss in Latex .
christoph
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, wie telefonisch bespochen komme ich am Mittwoch gegen 21.00 Uhr zu euch. Ich bin ein geiler DWT/TV Stute. Ich möchte gern ausgiebig im Barbereich mit Dildo gefickt werden. Mag es wenn andere zuschauen (besonders geil finde ich es wenn Frauen zuschauen)Freue mich schon auf ein geiles tabuloses Date und eine geile versaute Dildoshow.
Marion(n)
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, ich bin ab samstag in hh und würde gerne auf die party kommen,meine frage.....begleitet mich eine dom dame? jürgen 38/178/80 dunkle kurze haare
Jürgen
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team,wir freuen uns schon sehr auf den 28.3.09 denn da besuchen wir Euch wieder.Liebe Grüße an Herrin Nina,bis bald...
Conny & Jürgen
01/03/2011 ~ 16:03


Gnädige Lady! Erneut kann ich mich nur zutiefst für die Begegnung mit Ihnen am letzten Dienstag bedanken. Ich muss feststellen, dass meine Fußsohlen einen wunderschönen Ersatz für die sonst bevorzugte "Kehrseite" darstellen. Keine Spuren, die irgendeine Zurückhaltung von Ihnen erfordern - das zufrieden genussvolle Blitzen in Ihren Augen entschädigt für jede Qual, macht glücklich und süchtig zugleich. Die anschließende Aufmerksamkeit, die mir von Ihren Füßen zuteil wurde entzieht sich jeder Beschreibbarkeit. Hoffentlich auf bald! Sanfter Fußkuss @,-'-,--,
(D)ein Ex-Hamburger
01/03/2011 ~ 16:03


"From dusk till dawn" - über 12 Stunden war selbst ich vorher noch nie im "Touch". Den ersten Teil des Abends verbrachte ich mit meinem blonden "Gretchen" Mimi - leider konnte ich mich nicht wie der Faust unseres großen Klassikers in der Hexenküche verjüngen. Aber wer Lust auf eine an fast allem interessierte Passive hat, ist mit Mimi bestens bedient. Danach lernte ich dann noch Moni und Vera kennen. Wer sich mal als Aktiver auf den Hinterteilen zweier Passiver so richtig austoben will, sollte sich die Chance bei diesen beiden nicht entgehen lassen (hätte selber diesbezüglich gern eine Wiederholung/Fortsetzung). Und übrigens, Vera: Wir sind immer nur so alt, wie wir uns fühlen!
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


Verehrte Lady! Vielen Dank für den unvergesslichen, wenn auch viel zu kurzen Abend am letzten Dienstag. Ich zehre noch immer von den wunderschönen Gedanken an Dich... @,-'-,--, Ein Ex-Hamburger
Heiko
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch-Team, ich war als Anfänger am Samstag zufällig zum allerersten Mal überhaupt in einem S/M-Bereich. Ich bin begeistert von der lockeren Atmospähre und den freundlichen und ganz normalen Gästen an der Bar. Und auch das Spielen hat mir nachher sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich heute schon auf meinen nächsten Besuch in Hamburg und werde dann nicht nur zufällig in der Erichstraße vorbeikommen.
Peter
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Touch-Team das TraumArtig Team wünscht euch auch für 2009 alles Gute und viel Erfolg.
Team TraumArtig
01/03/2011 ~ 16:03


Und wieder ein sehr schöner Abend! Die Fortsetzung der Session mit Kim hielt voll und ganz das, was ich mir davon versprochen hatte. Ihre Gäste sollten sie mal nach ihrem Würfelspiel fragen. A. + F. geben ein wirklich schönes Paar ab. Und übrigens: Ich halte mein Wort (vgl. Aussprache)! P.S.: Nun bin ich auf die blonde "Tresenschlampe" gespannt!
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


Liebes Touch Team, ich wünsche Euch ein schönes, erfolgreiches Jahr 2009, mit der Hoffnung noch viele schöne schlagende Stunden mit Euch zu verleben. Bis bald, Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Die Sylvester Feier bei Euch hat uns sehr gut gefallen,es war wie immer sehr gemütlich,das Essen war auch lecker.Viele liebe grüße an Herrin Nina,wir freuen uns schon au den 28.03.09,da kommen wir Euch wieder besuchen,bis dahin,liebe grüße von uns an alle.
Conny & Jürgen
01/03/2011 ~ 16:03


Wir sind immer sehr gern bei Euch,es ist sehr schön und gemütlich.Eine tolle Atmosphäre,nette Leute.Wir freuen uns schon sehr auf die Sylvester Party.
Conny & Jürgen
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch-Team, war am Wochenende bei euch und es war wiedermal ein sehr schönes Wochenende!!! Habe die Zeit genossen und - Liebe Nina - es war fantastisch -. Wünsche dem gesamten Touch-Team eine besinnliche und frohes Weihnachtsfest.
Stefan (Engelchen)
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo und vielen Dank für den Samstag abend an der Leine! Falls Du Lust hast können wir es gern wiederholen, ein bißchen Guthaben habe ich ja noch lt. meinem Kontoauszug:-)Würde gern mal in Stiefeln an deiner Leine durch den Silbersack geschleift werden!
der Stiefellecker!
01/03/2011 ~ 16:03


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris
01/03/2011 ~ 16:03


ahoi nachbarn! gibts euch auch bei myspace? gruß vom st.pauli guide
pauline
01/03/2011 ~ 16:03


Oh Du meine Herrin Scarlett, nie wieder will ich ohne Deine gemeine Pein sein. So köstlich Deine grausamen Augen schauen, sie sehen meine unausgesprochenen Wünsche und erfüllen sie................vielleicht?
T. aus N. nördlich von H.
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Team. Wie schön, daß es Internet gibt. Samstags ist immer Party. Würde dort gern einmal "benutzt" werden und mein A*** ist gut dehnbar bis zur Faust und auch schonmal einen Fuß. Ich werde mich sicher einmal unter die Menge mischen. Aber so richtiges Outfit habe ich nicht.
Benutzt werden
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Ihr Nordlichter Die letzte Woche die ich bei zu Gast sein durfte war sehr schön. Leider habe ich es am Donnerstag nicht mehr geschafft vorbei zu schauen. Danke für die schönen Abende. Wenn ich in der Gegend bin, werde ich wieder bei euch vorbeischauen. Danke an das ganze Team. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Grüsse Manfred
Manfred
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo und liebe devote Grüsse aus Würzburg. War am Samstag abend bei euch und es hat mir sehr gut gefallen der Abend. Freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen. Liebe und devote Grüsse an Lady Nadja und und auch Lady Nina. Bin von beiden Lady sehr beeindruckt !!! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Chris
Christian
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team , mein süßes Subby und ich waren vor ein paar Monaten auf einem Freitag bei euch. Es hat uns wirklich ausgesprochen gut gefallen. Nun planen wir seid längerem einen Besuch bei euch auf einem Samstag aber hadern immer noch ein wenig , da wir recht neu auf dem SM Parkett sind. Da ist zB die Frage nach dem Dresscode. Wie streng ist euer Dresscode bzw was ist ein geeignetes Dress? Vielleicht habt Ihr ja gute Tipps für Sm Anfänger die gerne zu einer eurer Partys kommen würden ;-)
Hansi & Subby
01/03/2011 ~ 16:03


Während die meisten in dieser Zeit am Montag wohl arbeiteten, wollte ich mich von K. erziehen lassen. Auch wenn der elektronische Postweg mal wieder unzulässig war, erkannte K. schnell meine Wünsche und Neigungen (der Rock muss allerdings nächstes Mal wirklich kürzer sein!). Als K. etwas schwächelte (nicht jeder ist zum "Kampftrinker" geboren), wurde Unterstützung herbeitelefoniert. Da manche Damen wegen Gartenarbeit oder Reitstall leider unabkömmlich waren, musste die alte Gefährtin Alina aushelfen. War nett, diese und ihre Talente kennengelernt zu haben! A.s Vorschlag für eine zukünftige Session mit einer zusätzlichen Sklavin können wir ja mal im Auge behalten. Sie selbst schuldet mir auch noch den einen oder anderen Programmpunkt. Fallon kriegt dann auch seine DVD - die für mich weiteren typischen CAN-STücke außer "Mother sky", die mir nicht einfallen wollten, sind übrigens "Spoon" und "You doo right". Und nach einem weiteren Zwischenstopp in St. Georg war ich dann gegen 1:30 Uhr wieder zu Hause. "Monday, Monday - so good to me!"
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


Würde gerne am nächsten Wochenende einen Erstbesuch bei der SM&Fetisch-Party wagen. Wer ist genauso neu und unsicher wie ich, hätte aber auch Lust. Gemeinsam ist es sicher etwas leichter. Gerne vorher Kennenlernen auf neutralem Boden. Markus, 32.
Markus
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, ich gehe gerne auf Fetish Parties. War die letzten Jahre im Ausland und bin nun dabei mich in HH neu zu orientieren und suche auch neue Leute (bzw. auch eine feste, weibliche Begleitung) mit denen man gemeinsam auf Veranstaltungen gehen kann. An welchen Tagen ist es dazu am besten bei Euch vorbei zu schauen? Und wie ist es mit Dresscode? Trage gerne Latex, laufe so aber auch nicht gerade gerne durch die Straße da nicht jeden mein Privatleben etwas angeht. Gibt es bei Euch sonst auch Möglichkeiten sich umzukleiden? Gruß und bis demnächst.
Chastity
01/03/2011 ~ 16:03


Servus ! Bin am 19/9 in Hamburg, und würde gerne einen Besuch spät Abend bei TOUCH ablegen. Bin der devoter typ, und frage mich ob es eine Domina dazu bringen möchten mehrere männlichen Gästen leerzusaugen? Stehe drauf, und möchte sehr gerne große spermadusche ins Gesicht bekommen. Möglich bei Euch? Geile Grüße, john
Gästebesuch
01/03/2011 ~ 16:03


War am letzten Wochenende das erste mal im Touch. Freitag war ich da um zu sehen wie der Club so ist (bin Anfänger). Man wird herzlich empfangen und die Damen sind super nett!!! Hab mich gleich heimisch gefühlt!!! Die Räumlichkeiten werden dir gezeigt und man kann am Tresen nette Gespräche mit den Damen führen! Also war dann auch gleich am Samstag zur Party wieder da. Echt super!!! Man kann beim bemütlichem Zusammensitzen sein Bier oder was anderes trinken (ohne Zwang). Man vergießt die Zeit vollkommen. Nette Unterhaltungen führen! Ich hatte am Samstag mein Fetisch voll ausleben können (DWT), da alle (Gäste und Mitarbeiter)dich akzeptieren und respektieren. Also, ich kann das Touch nur jedem empfehlen. Will auch nur kurz noch einen lieben Gruß an Nina loswerden, war KLASSE! Engelchen Stefan
Stefan
01/03/2011 ~ 16:03


Komme erst heute dazu, mich für die schöne Session mit Helle am Dienstag zu bedanken. Eine überaus entgegenkommende Passive, welche vor allem neugierig ist. Und diese Neugier zu stillen macht einem als Aktiven großen Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge - und ich habe noch weitere Ideen. Und dann bin ich ja auch noch auf jemand ganz anderen neugierig!
Ojah
01/03/2011 ~ 16:03


Wir waren gestern zum ersten Mal im Touch und waren so begeistert, daß ich meinen Ring im schwarzen Raum habe liegen lassen. Wir haben ihn anstandslos zurückbekommen und ich bin wirklich sehr dankbar, daß es so viel Ehrlichkeit gibt!!! Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, werden wir ganz bestimmt wiederkommen. Ulrike und Michael
Ulrike
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, möchte am Sa den 16. zur Party gehen. Bin Anfang zwanzig und möchte hier fragen, ob es eine Frau gibt, welche mich begleiten möchte. Grüße
Michael
01/03/2011 ~ 16:03


hallo an das ganze team, wir kommen am wochenende wieder vorbei.es ist immer eine gute sache in eueren räumen eine session zuhaben.wären gerne öfter da.aber aus stuttgart nach HH ist nicht um die ecke.aber sind gerne bei euch.damals als ich das erstemal bei euch war; ich kam als fremder und ging als freund. das macht es aus das touch wir sind 2 mal im jahr immer bei euch und freuen uns drauf unter euch zu sein.
strenger erzieher und sub michelle
01/03/2011 ~ 16:03


wie schnell die zeit doch verrinnt ! wieder einmal waren wir bei euch und haben eine herrlich session mit unserer sub bei euch abhalten können ! es ist immer wieder ein genuss eine "party" in euren räumen zu erleben bzw. abzuhalten ! liebe grüsse an mandy. p.s. falls die nette blonde interessierte berlinerin, welche an diesem abend in begleitung im club war dieses gästebuch lesen sollte, kann sie wenn sie mag sich via mail mal bei uns melden ! Unserer sub haben ihre zarten noch schüchternen berührungen von ihr sehr gefallen..
amadeus
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, ich suche eine dominante Dame (keine Touchclub-Mitarbeiterin), die mir im Touchclub vor allen Anwesenden öffentlich mit dem Rohrstock den nackten PoPo versohlt. Sehr geehrte Dame, bitte melden Sie sich bei mir
Harald
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo liebes Touch Team, nochmal ein schönes Dankeschön, es war wirlich eine schöne Party. Danke Sklavin Patrica, du warst wieder Klasse. Danke, Lisa für das schöne Burstwarzenbehandlung,auch an ein Dankeschön an die schöne unbekante Herrin die so schön ihren Sklaven behandelt hat, das war schon extra Klasse!!! Wir vielleicht sehen wir uns mal wieder und reden ein paar Worte mehr. Gruß Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


hallo, komme nicht aus hamburg,bin aber am 12 und 13.07.08 auf st.pauli. Bin passiver extremspankee und würde mich von mindestens 2 oder mehr ladys windelweich durchhauen lassen. meie dieses ernst und würde mich vor allen zuschauern grün und blau schlagen lassen. bitte nicht zu teuer machen. Danke.tbpeg
gregor
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Dennis, danke für Deinen Gästebucheintrag. Es wäre am zwecknmäßigsten, wenn Du deswegen einfach Herrin Anita anrufen würdest. liebe Grüße
Touch-Team
01/03/2011 ~ 16:03


hallo, ich habe nur eine Frage, wie viel kostet eine stunde mit Sklavin Jaqueline
Denis
01/03/2011 ~ 16:03


TV Sklavin Tina. Lasse mich Heute Mittwoch 7.5.08 ab 18Uhr. Zur Benutzung freigeben. Vieles ist möglich.
Tina
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ihr lieben. Nochmals vielen Dank für die tollen Stunden bei euch. Ja, man(n) muss das Touch real erfahren. Ist noch um Faktoren besser als dass was im WWW zu lesen ist. Hoffe doch, dass ich bald einmal wieder ins schönen HH kommen kann und somit auch wieder ins Touch kann. Bitte ausreichend Weizen disponieren... Liebe Grüße Markus aus dem schönen Schwaben
Markus
01/03/2011 ~ 16:03


Wir sind gerade dabei ein Fetisch Städte Guide Portal für ganz Deutschland zu erstellen. Hierbei wurden wir auf Ihren Club, sowie auf Ihre Homepage positiv hingewiesen und haben Sie im Stadt-Verzeichnis unter Hamburg aufgenommen.
Liebeslaute.
01/03/2011 ~ 16:03


suche eine nette sie die auch windeln trägt (und benutzt ;-)) und mit mir nächsten samstag ins touch gehen möchte.
windelmike
01/03/2011 ~ 16:03


möchte am 09.04.08 ins touch. welche sklavin möchte mich begleiten. Gruß
harry
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Greta, Du kannst Dich deswegen vertrauensvoll an die Hausherrin Anita wenden und mit ihr näheres besprechen. Bis bald und liebe Grüße - das Touch-Team
Touch-Team
01/03/2011 ~ 16:03


komme am Wochende und brauche mal einen Tip. Bin eine devote Frau und mag Fesselspiele und leichte Erziehung ohne Schmerzen. Möchte mich gern bei Euch einer einfühlsamen Frau hingeben, die mir die Lust und die Entspannung geben kann, die ich brauche. An wen kann ich mich am besten bei Euch wenden? Gruß Greta
Greta
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Ihr lieben Allen Frohe Ostern Wünscht TV Petra
Petra
01/03/2011 ~ 16:03


hi! suche sm fetischkontakte zur einführung in die szene zu frauen mit dom neigung! your-slave
maik
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo und schöne Grüße aus Celle, war ein schöner entspannter Abend bei euch. Komme bestimmt wieder :-) Frohe Ostern und viele bunte Eier a...
a....
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo.Du hast eine gutübersichtliche HP. .LG Hawke!
Hawke
01/03/2011 ~ 16:03


Klasse HP ist das weiter so. Viele Grüße
selina
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo an alle Sklavinnen , ich suche eine Begleitung für das Touch ..... wer lust hat kann sich bei mir melden : also bis dann
Dominus666
01/03/2011 ~ 16:03


hi doris, ich bin neu in der stadt und würde dich gerne begleiten. melde dich doch bei: lg kai
kai
01/03/2011 ~ 16:03


Einen lieben weihnachtlichen gruss an das gesamte Touchteam und einen guten rutsch in das jahr 2008. Wir sehen uns zu netten aufregenden sessions wieder im neuen jahr.
amadeus
01/03/2011 ~ 16:03


Liebe Touch Team, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Im nächstem Jahr bin ich wieder bei Euch.
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Team, Vielen Dank für einen super schönen und netten Abend bei Euch gestern. Habe mich wirklich wohl gefühlt und es war mehr ein Gefühl bei Freunden vorbeizuschaun, als alles andere. Vielen, lieben Dank. Ich werde wohl am Samstag wiederkommen, um mal eine Party bei Euch zu erleben. Lg Markus
Markus
01/03/2011 ~ 16:03


HAllo Silvie wenn du wieder hin möchtest ins toch ich würde mitkommen
JAn
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ich möchte gern am Samstag, den 08.12.07 die Party besuchen und würde mich freuen, nicht allein zu gehen. Bin auf Anfängerniveau und würde mich über einen rücksichtsvollen Dom freuen
Silvie
01/03/2011 ~ 16:03


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
doris
01/03/2011 ~ 16:03


Hi, suche belastbare, schlanke sklavin zum besuch des TOUCH....wenn jemand Lust hat...bitte hier antworten.....würde mich sehr freuen, BJ
Bj69
01/03/2011 ~ 16:03


hannover grüßt hamburg ;-) hallo touch team, eine echt schöne seite habt ihr da ... vor allem die sexy fotos *zwinker* hamburg ist ja nicht weit weg "grinz" wir würden uns auf einen gegenbesuch sehr freuen, wenn ihr mögt .., liebe grüße, frank und sandra aus hannover
Frank und Sandra
01/03/2011 ~ 16:03


Mehr von Petra TV :D er ist der beste
Gazi Göbbels
01/03/2011 ~ 16:03


besser spät als nie ! wir waren zu dritt im juli bei euch und es hat uns wunderbar gefallen. eine prickelnde angenehme stimmung, tolles ambiente, faire preise. wir kommen bestimmt zum spielen wieder. gruss sire p.s. wir waren die zwei herren mit einer sklavin, welche wir mit verbundenen augen zu euch geführt haben....es war herrlich und sie weiss bis heute nicht wo sie benutzt wurde und vielfach auch nicht von wem
sire
01/03/2011 ~ 16:03


Liebes Touch-Team, ein Besuch bei Euch ist jedesmal eine lustvolle Sache und ich bin mir sicher, dass wir uns demnächst wiedersehen werden. lg Marc
Marc
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo ihr Lieben, es war wieder ein schöner Abend bei euch. Patricia ist einfach Klasse, aber Mandy als Sklave ist super, wie ihr alle. Also, nochmal dankeschön, wir sehen uns bald Ernst
Ernst
01/03/2011 ~ 16:03


Aufgrund eines Serverausfalls sind leider viele Einträge verloren gegangen. Wir bitten dies zu Entschuldigen.
Webmaster
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Joe, habe erst heute deine Mail im Gästebuch gelesen. Es gibt mich nach wie vor und das Personal vom touch weiß wo ich zu erreichen bin. Soltest Du wieder einmal vorbei schauhen Frage nach mir. Ich würde mich freuen wenn es das nächste mal klappen würde. Gruß Madame M
Madame M
01/03/2011 ~ 16:03


Party am 22.04., wir waren das letzte Paar das ging, ihr das vorletzte, wir fanden euch sehr sympathisch, waren aber schon etwas schlapp. Wenn ihr mal Lust habt gemeinsam zu spielen mailt an sm-paar-hh(at)gmx.de :-) Bernd
Bernd
01/03/2011 ~ 16:03


hi, die Party am 01.04. hat uns gut gefallen, wir hatten mal Lust zu spielen und konnten es richtig ausleben, R. war die mit der schwarzen Augenbinde. Wir würden gern ab und zu mal auch mit anderen 'spielen', nette ansehnliche und phantasievolle Paare oder W können uns an paardomdevhh at gmx punkt de mailen. Sorry an den potenten Kerl mit der Maske, bzw. seine Beschützerin, als R. mal 'fühlen' sollte war ihr schon weg, und Gruß an das Paar das meist am Eingang saß, ihr seht nett aus, hätten euch gerne 'in action' gesehen
Bernd - paardomdevhh
01/03/2011 ~ 16:03


hallo ! gerne würde ich eine aktive dame zum spielen begleiten wollen.... um mich bespielen zu lassen. und da ich neuling bin mit wenig erfahrung.... noch formbar ;-)) bis bald? lederfetish@o2online.de
andy
01/03/2011 ~ 16:03


Liebe Freunde, ich suche für den 1.4. noch eine aktive Begleiterin ins Touch, wie wärs? Maso Gentleman, mit bestem Benehmen und Erfahrung steht zur Verfügung! sklabert@hotmail.com
Albert
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo! Wir haben auf unserer Kieler Webseite einen Link zum TOUCH gesetzt Viele Grüße von der Förde
Die Traumatisierten
01/03/2011 ~ 16:03


hi, eure seite ist voll ok.....werde bald in hh sein und das touch besuchen....bringe meine neue dienerin mit...bis dann dom
dom ted
01/03/2011 ~ 16:03


Ich freue mich schon auf einen Abend mit meiner Lisa bei Euch!! Vielleicht am 18.03.2006??
Tom
01/03/2011 ~ 16:03


Tolle seite - liebe das besondere Auf der suche nach gleigesinnter Gefährtin
Joe
01/03/2011 ~ 16:03


Hab gelesen, Madame M gehört nicht mehr zu Eurem Team. Wirklich schade. Hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Werde aber trotzdem beim nächsten HH-Besuch im April wieder vorbeischauen. Gruß Joe
Joe X.
01/03/2011 ~ 16:03


Hi, bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und merke: die gefällt mir gut! Ich bin zwar weder Hubschrauberpilot noch Sklavinnenhalter noch Metzger, aber ne gute Tracht Prügel sollte auch jede Sklavin (und Spankee) regelmäßig abbekommen... Insofern ist das ja hier ein passendes Umfeld :-) Alles Gute und viel Erfolg! Stan PS: Auf meiner HP findet ihr 14 Geschichten zum Thema "Bestrafung eines Dienstmädchens"!
Stan
01/03/2011 ~ 16:03


Wir können alles außer hochdeutsch! Tja, in Heilbronn mag das gehen!
notenough
01/03/2011 ~ 16:03


bedanke mich auf diesem Wege nochmal für den netten abend in eurem Hause. War sehr schön bei Euch. wobelgom, Mitadministrator von : http://www.Bdsm-aktuell.de
Ich...
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Touch-Team, ein neuer/alter Lichtblick der Hamburger SM-Szene glänzt wieder wie in alten Tagen ... man wird fast ein bißchen wehmütig
Björn
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, Ihr habt ja ein tolles Gästebuch. Hat sich gelohnt, bei Euch vorbeizuschauen. Liebe Grüße Nina
Nina
01/03/2011 ~ 16:03


Werte Herrin Anita & Dom Klaus, bei meinen Recherchen als Designer für Studio-Equipment und selbst langjährig aktiver Dominus, bin ich auf Ihre Seite gestoßen welche mich sehr angesprochen hat und mich veranlaßt diese nicht grusslos zu verlassen. Ich würde mich freuen, wenn es sich einmal ergibt, bei einem Kaffee vis-à-vis ein wenig zu plaudern oder sich auszutauschen. Mit kollegialen Grüßen Marquis le deuxième (e-Mail: studiomarquis@aol.com)
Marquis le deuxième
01/03/2011 ~ 16:03


Habe in Google mal ein bisschen nach meinem Spitznamen gesucht (nein ich bin kein Kiddie-Rapper, das Master ist dazugekommen, da in einigen Foren der Name CAB schon vergeben war... und ich nicht genug Zeit hatte mir Alternativen zu überlegen) und bin hier fündig geworden. Lustig wie bzw. wen das Internet so verbindet...!? @MasterCAB, wie bist Du zu Deinem Pseudonym gekommen? Naja, egal; habe zwar nichts mit SM am Hut... aber Hauptsache man hat seinen Spass im Leben. Grüße aus Regensburg CAB
CAB aka MasterCAB
01/03/2011 ~ 16:03


Im August 2005 war ich zum ersten mal in meinem leben als Transe in Hamburg und besuchte das touch mit hiesigen bekannten. hat mich total begeistert, ich hoffe ich schaffe es im februar wieder nach hamburg zu kommen, dann aber alleine. liebe grüße aus Österreich
Muriel
01/03/2011 ~ 16:03


hallo finde euer Angebot sehr gut und werde,wenn ich wieder mal in der Heimat bin,euch besuchen.Als kleine Anregung an euch als Betreiber,warum richtet ihr nicht eine Webcam ein,wo gegen einen Obulus für registrierte User Einblick in den Club geboten wird.Da eure Seite sehr professionell wirkt,sollte es für euch doch kein Problem geben diesbezüglich. LG aus Dresden Olli
Olli
01/03/2011 ~ 16:03


Es war sehr schön, nach so langer Zeit mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Über 20 Jahre Kiez hat uns doch sehr verbunden !!! Wir wünschen Euch weiterhin Viel Spaß, viele liebe Besucher und viel Glück im Touch !!!! Ganz herzliche Grüsse aus Ungarn senden Günni und Elke Puls Puls-Drugstore
Günni und Elke Puls
01/03/2011 ~ 16:03


Ich verspreche: Bald werde ich wieder auf einer Eurer schönen Parties auftauchen. lg LS Kommentar des Webmasters: Bitte keine leeren Versprechungen :-).
Leander Sukov
01/03/2011 ~ 16:03


ich hab nicht nur etliche koffer in berlin, sondern auch eine tüte im "touch", vergessen auf der party am 17.12.05 in der garderobe.. tüte schwarz, inhalt nicht unwichtig.. bitte aufheben bis zum nächsten mal, pleaaase.. und: *Guten Rutsch!* ,-)
ZIN
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo Touch-Team, ich plane morgen zur Party zu kommen. Gibt es schon Anmeldungen und welche dominanten Damen werden voraussichtlich dasein. Bis dahin danke und Gruss Alex
Party 17.12
01/03/2011 ~ 16:03


...Nice! verry nice! )))
Klon
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, eine wirklich interessante Seite! Erotische Grüße Mike
Mike
01/03/2011 ~ 16:03


Hatte das Glück letzte Woche Dienstag Euch einen Besuch abstatten zu können. Fühlte mich schon wohl beim Betreten, nette Atmosphäre, nette Gespräche und das was ich suchte fand ich bei der anbetungswürdigen M. Hoffe schon bald mal wieder in HH und damit bei Euch zu sein. Ihr seid eine Insel des Reellen in dem ganzen Sankt Pauli Nepp. Wünsche Euch eine schöne und gut Zeit. Auf ein Wiedersehen. Joe X.
Joe X.
01/03/2011 ~ 16:03


Nach dem ersten Einträgen im Gästebuch möchten wir uns zu einigen wenigen Beirägen äußern. Erstmal muß man nicht unbedingt eine neue HP entwerfen, nur weil sich die "Leitung" ändert. Da die meisten Leute tagsüber arbeiten, rentiert es sich nicht den Laden tagüber zu öffnen. Aber es besteht sicherlich die Möglichkeit den Laden auch tagüber zu mieten. Die Party am 19.11. war wie immer gut besucht, mit einem gemischten Publikum und vielen neuen Gesichtern. Als Anregung wäre es schön wenn zu dem "Team" jeweils ein Bild davon auf der HP zu finden wäre. Jana und Sven
Party am 19.11.2005
01/03/2011 ~ 16:03


Schön ist es schon geworden, nach Jahren des Verfalls. Aber da fehlt doch was? Genau, keine Hausherrin da, die den Laden regiert. Nur ein müder Barkeeper, das reicht noch nicht! Und wie wär's denn mal mit aufsperren am Nachmittag? Da hätte unsereins einfach mehr Zeit zur Verfügung.
MasterCab
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo chrestos, der betreffende Eintrag wurde nicht wegen Deiner Kritik sondern wegen der Verletzung der Rechte eines Mitbewerbers entfernt. Und nach der geltenden Gesetzeslage sind HP-Betreiber hierzu verpflichtet. Selbstverständlich bist Du herzlich eingeladen, Dich im Touch von den bereits erfolgten Änderungen zu überzeugen. An alle Zweifler: Schade, dass ihr am letzten Samstag nicht bei der Party anwesend wart - sie war ein voller Erfolg. LG und bis bald im Touch?
Webmaster
01/03/2011 ~ 16:03


Manchmal tut die Wahrheit weh. Da nützt es auch nichts meinen Eintrag aus dem Gästebuch zu entfernen. CU chrestos HH
chrestos HH
01/03/2011 ~ 16:03


Hallo, da wollten wir in der nächsten Woche Euch mal wieder einen Besuch abstatten, auch gleich ein paar Freunde mitbringen und dann lesen wir zufällig im Gästebuch, daß das Touch unter neuer Leitung steht. Wenigstens ein bißchen mehr hättet Ihr schon schreiben können. Auch der Hinweis auf der ersten Seite ist uns völlig entgangen, könntet Ihr den nicht ein bißchen hervorheben? Dann einfach die Namen zu ersetzen... das ist stillos und peinlich. Wir werden sicherlich beobachten, wie es sich hier so entwickelt, aber Euer Debüt habt ihr schon in den Sand gesetzt. Abwartend, Xerxes + Subbies
Xerxes
01/03/2011 ~ 16:03